Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 09:27

Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???

153
153Beiträge
23.01.2019
22:18 Uhr
24.07.2019
07:37 Uhr
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Besuch und freue mich,. dass es dir gut geht.
23.07.2019
07:31 Uhr
Liebe Jutta, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten freien Monat. Ich wünsche Dir von Herzen einen tollen Tag mit viel Eis :-) :twistednutice: Tanja
22.07.2019
11:37 Uhr
Liebe Jutta, vielen Dank für Deinen Besuch, und... ...ich gratuliere sehr herzlich zu 30 Tagen auf Deinem Zähler! :flowerblue::congratchamp::fireworks: Gut gemacht! Viele Grüße Silke
22.07.2019
07:03 Uhr
Liebe Jutta, melde mich zurück und gratuliere dir zu 30 Tagen Rauchfreiheit. Wie geht es dir jetzt? Viele liebe Grüße, Helly
20.07.2019
23:04 Uhr
:smileumarmung: Danke für dein Besuch bei mir! Ich wünsche Dir schönes Wochenende! Du kannst stolz auf Dich sein! Wie geht es Dir auf dem Weg in die Freiheit? Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
20.07.2019
19:54 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.07.2019
10:31 Uhr
Liebe Jutta, ich war lange nicht mehr bei dir. Ich hoffe es geht dir besser und deine gesundheitlichen Probleme sind im Griff. Du bist schon wieder ganze [size=4]vier Wochen[/size] rauchfrei !!! 28 Tage. Oh da sind die Tage noch sehr lang und es ist auch noch schwer. Da ist die Leistung es bis hierhin geschafft zu haben, gar nicht hoch genug zu bewerten. Die Truppen haben sich um dich gescharrt um im Bedarfsfall für dich da zu sein und ein Notfallteam steht immer bereit. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Denk dran es gibt hier auch diese Service Nummer. An einem Abend, ich war allein zu Hause, ging es mir ganz schlecht. Ich war bei ca. 30-33 Tage. Da habe ich alle meine Jackentaschen und Handtaschen nach möglichen Tabakresten oder Zigaretten durchwühlt. An diesem Abend habe ich dann die Hotline angerufen. Es hat echt geholfen. Irgendwelche Reste habe ich nicht gefunden. Ich schätze sonst hätte ich einen Rückfall auf meinem Konto.... Alles Gute Heike
20.07.2019
09:59 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.07.2019
07:53 Uhr
bearbeitet:
20.07.2019
08:01 Uhr
Moin Jutta, große Klasse - wieder geschafft - 4 Wochen = 28 Tage ohne.... ! :valrose: So kann's weiter geh'n :gefsmilie: Ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht de Nomade
17.07.2019
19:39 Uhr
Liebe Jutta, ich habe gesehen, dass Du auch schon wieder auf dem Weg zur Blümchenwiese bist. 25 Tage, das ist super! :fireworks: Viele Grüße von der Silke
13.07.2019
09:11 Uhr
Vielen Dank, liebe Jutta, du hast ja auch schon wieder 3 Wochen geschafft. Wir machen weiter so, würde ich sagen. Liebe Grüße Marion5
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.