11.03.2019
01:08 Uhrbearbeitet:
11.03.2019
01:09 Uhr
Hey Hallo Biene,
Ja ich bin auch noch hier. Schön, dass du uns nicht vergessen hast. Das freut mich immer wieder alte Bekannte zu sehen.
[quote="basilit"]
Viele von hier und meine Arbeit , auch die im Tierschutz haben mir geholfen. Leider habe ich auch in dieser Zeit viele Fehler begangen, war unleidlich , ungerecht und habe mir viele Türen zugeschlagen. Manche sind wieder auf , andere bleiben für immer verschlossen.
[/quote]
Sei bitte nicht so streng mit dir. Wir alle wissen, dass in der Rauchfreiheit, gerade während des Entzuges die Welt Kopf steht. Dies pendelt sich aber auch alles wieder ein, der Entzug dauert ja nicht ewig. Da sieht man aber auch, welche Beziehungen wichtig sind und welche vorgespielt. Das Leben dreht sich halt immer wieder, einige Türen schließen sich andere werden neu geöffnet. Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
[quote="basilit"]
Ich habe viele Schicksalsschläge erleben müssen und trotz allem habe ich bis jetzt und bis hierher den Kampf gegen den Nikotinteufel gewonnen und darauf bin ich unendlich Stolz.
Meine Mutter ist letztes Jahr an Krebs erkrankt, war 3 Monate im Krankenhaus und hat eigentlich alles gut überstanden. Der Krebs ist bis jetzt nicht zurück , doch die Jahre zeigen , wie es weiter geht. Sie wird dieses Jahr 80 und sie zu verlieren , wäre das schlimmste für mich. Einige unsere liebgewonnen Fellnasen , sind ins Regenbogenland gezogen und schauen uns jetzt von oben zu.
[/quote]
Schicksalsschläge sind schon hart. Da ist es wichtig auch gut auf sich selber zu achten. Ich selber hatte erst kürzlich einen Trauerfall, der auch bearbeitet werde wollten.
Mit deiner Mutter tut mir leid, ich hoffe es geht ihr soweit gut. Auch in diese Situation kann ich mich gut hinein versetzen und fühle mit dir.
Super das du stark geblieben bist.
[quote="basilit"]
Tja , das war nur ein kleiner Ausschnitt von fast 3 Jahren. Auch wenn mich viele hier nicht mehr kennen möchte ich doch allen Mut machen und sagen es lohnt sich immer weiter zu kämpfen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
[/quote]
Es lohnt immer, jeder Tag in der Rauchfreiheit ist ein gewonnener Tag.
[quote="basilit"]
Eines noch, ich möchte mich hier auf diesem Wege bei denjenigen entschuldigen , denen ich wehgetan oder die, die verletz habe. Nicht rauchen ist keine Entschuldigung aber es erklärt vielleicht einiges.
So dann macht es mal gut und wem ich helfen kann darf sich gerne melden.
Ein schönes Wochenende für alle
Andrea war damals meine Lotsin. Vielen Dank und auch Bine und Gitte.
LG Biene:rose:
[/quote]
Die Lotsen und auch einige ALTE wirst du hier wieder finden.
LG Bine :rose: