24.04.2025 00:04

Ich werde nur noch frische Luft atmen!

311
311Beiträge
25.11.2025
17:03 Uhr
Liebe Jutta, zu deinem heutigen Jubiläum bringe ich dir einen wunderschönen Strauß Blumen in deine Stube! Auch hier noch einmal, ganz herzlichen Glückwunsch zu 3 großartigen Jahren Rauchfreiheit! :flowerblue: (Stell dir einfach, es wäre ein schöner Blumenstrauß)
23.11.2025
14:09 Uhr
Hi Jutta 1095 / 365 = 3 du kannst die ganze Woche feiern herzliche Grüße Klaus
23.11.2025
13:52 Uhr
Vielen Dank, lieber Klaus, tatsächlich habe ich erst am 25.11.2022 aufgehört, aber auf alle Fälle im November. Liebe Grüße von Jutta [SIZE=2]:birthday:[/SIZE]
23.11.2025
12:31 Uhr
[b]Liebe Jutta[/b] [SIZE=2]Drei Jahre[/SIZE] ohne Rauch Herzliche Glückswünsche [SIZE=8]:fireworksblue:[/SIZE] Liebe Grüße Klaus
05.11.2025
20:02 Uhr
Liebe Jutta, vielen herzlichen Dank für deinen Post in meiner Butze! Ohne die Linkliste hätte ich deine Stube nie gefunden, aber es gibt sie ja noch, die Engagierten, die das Forum am Leben erhalten. In ein paar Tagen machst du das dritte Jahr auch klar, daran gibt es keinen Zweifel. Wie gut, dass wir uns hier gefunden haben. Vielleicht hätten wir es auch so geschafft, aber gemeinsam war es einfach besser, leichter, lustiger, erträglicher! Liebe Grüße Ela
17.09.2025
16:07 Uhr
Liebe Jutta, der 1000er war gar nicht so anstrengend, der 100er und der 200er hatten mir mehr zu schaffen gemacht....... und zum anstoßen hab ich noch immer eine Flasche Stines Weserwasser, die ist alcfrei und übrig geblieben im August...Jetzt ist es Zeit, sie zu köpfen ! Prost, meine Liebe !! Und danke, danke....... Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
19.08.2025
23:11 Uhr
bearbeitet:
19.08.2025
23:11 Uhr
[SIZE=6]999[/SIZE] [SIZE=9]:congratchamp:[/SIZE] [b]Eine tolle Zahl und ein toller Erfolg[/b] [SIZE=6]:flowerblue:[/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch Klaus[/b]
19.08.2025
22:49 Uhr
Guten Abend liebe Jutta, da komme ich doch auch noch schnell in deiner Stube vorbei und gratuliere zur grandiosen Schnapszahl: 999! Hättest du das damals für möglich gehalten soooo viele Tage am Stück nicht zu rauchen? Aber nun ist es geschafft und ich hoffe, dass du morgen dein Wohnzimmer hier wieder findest, dass es dir gut geht und dass deinem ersten Tausender noch viele weitere folgen und dass es morgen hier eine anständige Tausenderfeier für dich gibt.:sleep:Gute Nacht. Greta.
19.08.2025
07:19 Uhr
Liebe Jutta, dein Tageszähler hinkt etwas hinterher, kann das sein? Ein Tagerechner sagt mir, dass du heute das letzte Mal dreistellig schnapselst!! Ich stoße an auf dein Wohl , mit meiner Kaffeetasse vorerst.....:) Etwas später dann gerne mit einem Fläschchen Dervonbirgitohnealk.... Du bist die nächste im Club der 1000er, unglaublich! Gut, dass wir uns so unterstützt haben, damals mehr, aber auch heute noch, wenn benötigt! Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Birgit:flowerblue:
07.06.2025
08:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Jutta und danke schön für :like: So richtig funktioniert hat es nicht, der Zähler stimmt nicht immer überein mit den Tatsachen, aber immerhin haben wir einen! Man wird ja bescheiden......:kaputtlachsmile LG, Birgit :flowerblue:
24.05.2025
09:18 Uhr
Hallo Jutta, ich denke, wir müssen uns in Geduld üben....na ja, fällt mir schwer, nicht meine Kernkompetenz :D Aber es gibt auch positives hier: grande Überraschung! Ich kann jetzt [b]jeden[/b] post von mir bearbeiten, nicht nur den letzten. Das find ich gut. Muss ja auch mal gesagt sein! Dir ein schönes WE, Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
13.05.2025
07:18 Uhr
Guten Morgen liebe Jutta, ich weiß ja nicht, ob du den Weg heute hier in dein Wohnzimmer findest. Trotzdem lasse ich dir ein paar Blümchen da:butterflyflower, um dir zu 900 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Bis bald. Greta.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.