Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
20.03.2017
14:43 Uhr
Liebe Helga ;-) alles Liebe und Gute zu [size=2][color=purple]125 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :balloons2::balloons2: ich hoffe dir geht es auch weiterhin gut und du magst dein neues Leben als Nichtmehrraucherin ;-) ganz liebe Grüße Tanja
28.02.2017
11:54 Uhr
[quote="Cerise75"] Meine Liebe Helga ........... und du jetzt auch schon die nächste Baustelle mit Gewicht am angehen bist, finde das super wie du das machst ;-) _____________________________________________________________________________________________________________________________ ......ja nur an etwas "SCHÖNES zum ESSEN denken " und gestiftelte Möhren - Magerquark - Hüttenkäse usw. zu sich nehmen - und mindestens alle Stunde ein großes Glas Wasser sonst kommt der "Bärenhunger " und der Tag ist wieder für die Katz - lg helga den Bogen mit zitieren hab ich noch nicht raus !!!!!
28.02.2017
10:38 Uhr
Meine Liebe Helga, ich bin zwar was spät an dennoch möchte ich dir von ganzem Herzen zu [size=2][color=purple]100 +5[/color][/size] Rauchfreien Tagen gratulieren und dich Herzlich in der Keksdose willkommen heissen :fireworks::fireworks: freue mich sehr das es so geklappt hat und du jetzt auch schon die nächste Baustelle mit Gewicht am angehen bist, finde das super wie du das machst ;-) :flower: lg Tanja
26.02.2017
13:32 Uhr
Glückwünsch zu 100 Tage ohne Gift :D:champagne: Und weiter geht's ohne Gift
24.02.2017
19:47 Uhr
Guten Abend liebe Helga, ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. Du hast heute 101 Tage rauchfrei, gemeistert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Ich bin stolz auf dich! Aber sowas von..... :champballoongift::fireworks: Ich wünsche dir weiterhin - alles Gute! Da geht noch mehr! Ganz liebe Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
24.02.2017
07:36 Uhr
Noch 79 bis zu deiner Insel....das geht schnell vorbei. Alles Gute weiterhin!
23.02.2017
20:20 Uhr
Liebe Helga, Auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen 100 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Ich freue mich mit dir. Lass dich feste drücken :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und sei gegrüßt und liebe Grüße Helga
23.02.2017
19:59 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, das ist eine super Leistung :butterfly: LG Christine
23.02.2017
15:00 Uhr
Liebe Helga! Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber trotz alle dem: :fireworks::fireworks::fireworks: [color=red][b]100 Tage! [/color][/b]Da haste ja das Namensschild deines Wohnzimmers erreicht 8) Grüße von der Onkeline
23.02.2017
13:17 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :congratchamp: zu Meisterhaften [b][size=2][color=red] 1 0 0 T A G E der[/color][/size][/b]:hammerfuerwutanfaelle: :rose::rose::rose: :smileumarmung: lg daufi
23.02.2017
13:03 Uhr
:oops: danke schön :heart::smileumarmung: lg daufi
23.02.2017
10:12 Uhr
Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch und hier ist er: :medal: :balloonmix::birthballoon::balloons2::balloons: Das Ziel dieser Etappe hast Du erreicht, und das ist wunderbar! Auf geht´s, zur Insel! Bis in Kürze in Deinem neuen Wohnzimmer! Viele Grüße Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.