Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.04.2017 22:06

Ich will doch nicht mehr rauchen

49
49Beiträge
18.04.2017
22:06 Uhr
bearbeitet:
18.04.2017
22:08 Uhr
Liebe Uli Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und dieses mal schaffst du das da bin ich mir ganz sicher Ich hoffe das ich dir bald folgen kann und würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst und wir dann erneut zusammen nur unter anderem Thread :penguin: weiter watscheln Lg Sandra
18.04.2017
18:19 Uhr
Liebe Andrea Das Medikament ist nicht dabei welches ich verschrieben bekommen habe Ich glaube das heißt tabex oder so ähnlich sollen Tabletten sein auf natürlicher Basis das gab es wohl früher zwischen den 80ziger und 90ziger Jahren so sagte meine Ärztin
18.04.2017
17:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.04.2017
16:44 Uhr
Liebe Sophie und Andrea Wie lieb ihr seit das ist der Hammer :D Aber nun zu mir meine Ärztin hat mir 2 Anlauf stellen der Caritas geben und Tabletten für die ersten 25 Tage verschrieben zur leichteren Rauch Entwöhnung die wollte ich auch gleich in der Apotheke abholen ging aber leider nur zubestellen und hoffe das die ganz schnell da sind damit ich endlich wieder mit dem Rauch frei werden erneut anfangen kann Und dies mal freue ich mich auch richtig auf den Tag Danke für euren Zuspruch :lol:
18.04.2017
13:22 Uhr
bearbeitet:
18.04.2017
13:27 Uhr
18.04.2017
09:07 Uhr
Liebe Sandra Ich denke schon, dass ärztliche Begleitung helfen kann. Find ich gut, dass Du das machst. Mich hats auch am dritten Tag erwischt und nun werd ich nächsten Montag wieder rauchfrei. Der dritte Tag wird dann der Donnerstag sein, das ist für mich jeweils ein nicht so stressiger Wochentag mit Ablenkung. Wir schaffen das!! LG Sophie
18.04.2017
08:31 Uhr
Liebe Andrea Danke für den Zuspruch Ich war gerade bei meiner Krankenkasse und habe mich dort mal erkundigt wie und womit die mich unterstützen können bei meinem rauchstopp da bekam ich die Antwort ich soll mit dem Problem mal zum Arzt gehen der kann mir besser dabei helfen und mich beim rauchstopp unterstützen gegebenenfalls auch mit Medikamenten und nun sitze ich im Wartezimmer meines Arztes und hoffe das sie mir helfen kann Lg Sandra
15.04.2017
13:51 Uhr
15.04.2017
08:20 Uhr
Guten Morgen ihr lieben es war wiedermal der verflixte dritte Tag und ich muss mich erstmal neu sortieren und gucken was mir die Krankenkasse zum rauchstop empfehlen kann. Denn für mich ist es eigentlich klar das ich nicht Raucherin sein möchte nur irgendwie klappt das mit dem nicht mehr rauchen immer nur 2 -3 Tage und dann kommt die nächste ich muss jetzt mal gucken was da in meinem Kopf nicht richtig ist Werde aber trotzdem weiter quer lesen und es bald bzw zum gegebenen Zeitpunkt wieder angehen nur dann noch besser vorbereitet ich danke euch allen für eure Unterstützung und auch für die lieben Worte und Ratschläge :cry: Ganz lieben Gruß sendet euch Sandra
14.04.2017
12:09 Uhr
bearbeitet:
14.04.2017
12:20 Uhr
13.04.2017
15:56 Uhr
Ich hoffe es ist bald vorbei bzw besser denn das :nikotinteufelchen: ärgert mich auch heute Nachmittag wieder ganz schön doll
13.04.2017
10:15 Uhr
Durchhalten - es wird ganz bestimmt besser! Immer ein klares Nein für ihn parat halten :nikotinteufelchen: Viele Grüße Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.