Hallo Jörg,
Peterle ist ein Urgestein hier und jetzt schon über sechs Jahre rauchfrei; als ich hier anfing, da lief er gerade im Rauchfrei-T-Shirt einen Halbmarathon oder Marathon... (puhh das ist jetzt auch schon etwas her...) und er hat seitdem auch an vielen weiteren Laufveranstaltungen teilgenommen, er kommt noch ab und an in den Chat und hat hier auch die "Hall of Fame" ins Leben gerufen....andere, die hier länger als ich dabei sind, können Dir bestimmt noch viel mehr zu ihm sagen...
ich finde es auch nicht so wichtig, wie lang die Strecke eines angemeldeten Laufes ist.... mein Ziel war damals ein Minimarathon von 5,8 km, aber leider bin ich bis heute noch nicht richtig ins Lauftraining eingestiegen und hab es über eine Minute Laufen (fünfmal mit Gehpausen in Folge) noch nicht hinaus gebracht....
jetzt kränkel ich ja leider auch schon wieder und kann schon wieder nicht sporteln....:cry:
aber toll, dass Du schon so weit bist, Halbmarathon ist doch suuuuper, wo willst Du denn im Juni mitlaufen?
Ich hoffe, du berichtest uns dann davon!
Und dass Du jetzt andere in Deinem Vertrieb ausbilden kannst, klingt ja auch gut.....
Schönen Tag noch
Banya