Liebe Reni,
willkommen zuhause! Ein derartiger Urlaub mit Katzen im Schlepptau - Hut ab vor Deiner Nervenstärke! Als ich auf dem Land gewohnt habe, hatte ich selber bis zu sechs (geimpfte und kastrierte!) Miezis, aber im Urlaub wurden sie "fremdversorgt", denn ich hatte einfach zuviel Angst, dass sie mir im Urlaub unauffindbar abhauen könnten. Heute lebe ich wieder in der Großstadt und freue mich darüber, wie problemlos ein kleiner Schmusehund mit auf Reisen gehen kann...
Der Bericht von Deinem Urlaub in Dänemark klingt schlichtweg traumhaft - ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt? Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich Dänemark noch gar nicht kenne, aber ich muß ja auch für mein Rentenalter noch Ziele vor Augen haben! :lol:
Auf jeden Fall freue ich mich riesig für Dich, wie konsequent Du beim Nicht-mehr-Rauchen geblieben bist, obwohl Dein Mann weiterhin raucht. Und das ist das, wofür Du von mir jetzt hier einfach nur eins bekommst: *STANDING OVATION!* Und bitte weiter so, meine Liebe, der große Tag beim Griechen (150.) ist schon zum Greifen nahe!
Liebe Grüße und gemütliches Wieder-Eingewöhnen ins häusliche Ambiente, Brigitte