Guten morgen ihr Lieben,
sorry, das ich erst mal ein wenig abgetaucht bin, aber hier waren ein paar längere Gespräche nötig. Nein, ich bin mir nicht mehr böse oder von mir enttäuscht, denn irgendwann setzte einfach nur Verständnis für mich ein. Der Streit entstand, weil mir erstmalig gehörig der Kragen geplatzt ist und durch den Entzug war es ziemlich heftig. Es wurde deutlich das wir hier Sachen verändern müssen, damit ich für mich das notwendige verändern kann. Von daher war es zu was gut. außer zwischen meiner Partnerin und mir zerbricht hier gerade alles und es wird sehr deutlich was ich eigentlich leiste und das so manches nicht sein kann.
Von daher ist mein Plan zwar gerade verschoben, aber nicht aufgehoben. Ich habe es am Donnerstag bereits kommen sehen und hatte Kontakt zum Rauchfrei-Telefon. Wie und wann ich konkret weiter mache, das kann ich jetzt noch nicht sagen, denn hier brennt es und ich denke das ich mir jetzt, mit den Entzugssymphtomen die ich hatte zu viel zumute... Aber ich bleibe in jedem Fall dran, danke euch für eure Unterstützung und hoffe das ihr mich auch weiter begleiten werdet.
Liebe Grüße
Asja