Moinsen,
wollte nur mal kurz berichten. Und zwar von nem richtig richtig guten, ach was, genialen Tag!!!
Auf der Arbeit heute nur mal ganz kurze Schmachtphasen gehabt, obwohl echt tote Hose war heute. "Normal" hätte ich alleine auf der Arbeit heute so meine 10-15 geraucht. Heute wieder mal Null!!!!:D
Dann komme ich grade vom Training (Sportschiessen, Luftpistole, wen es interessiert): Was soll ich sagen -
mal eben den persönlichen Rekord um 10 Ringe übertroffen. Damit knapp am Limit für die deutschen Meisterschaften dran.... Hammer, so gut und technisch sauber habe ich noch nie geschossen. Ob das schon was mit nicht mehr rauchen zu tun hat oder nur Zufall war? Sonst hab ich immer vorm Schießen noch schnell 1 bis 2 durchgezogen. Konnte danach ja so für ne Stunde nicht rauchen:bang::bang:
Heute dabei das Gefühl gehabt, dass das "mit der Luft" schon etwas besser ist. Also noch ein Grund mehr, stur zu bleiben und nicht wieder zu rauchen.
Der blöde Nikotinteufel kam dann eben beim Bierchen mal kurz zum Vorschein. Ich habe ihm nur kurz gesagt, das er mich da kann, wo die Sonne nicht scheint... alles gut. Hat mich dann nicht mal gestört, dass Leute um mich rum geraucht haben :D. Also so kanns gerne weitergehen.
Natürlich ist mir auch klar, dass wohl noch andere, härtere Tage kommen. Aber heute war richtig g..l
Gruß und gutes Nächtle
Andreas