Liebe Uta,
dass du gestern so unverhofft, in meine gute Stube geschneit bist, hat mich sehr gefreut. ?
Wie hast du geschrieben?
[i][b]"in diesen hohen Gefilden, in denen du dich bewegst, sind die Feiermarken seltener."[/i][/b]
Tatsächlich waren zu Beginn des Weges in ein rauchfreies Leben, diese "Feiermarken" von enormer Bedeutung. Ich hatte das Glück, dass zu dieser Zeit sehr viele "schreibwütige" Forumianer unterwegs waren. Es kam so gut wie gar nicht vor, dass der eigene Thread übersehen wurde...genau das fand ich für mich persönlich, sehr wichtig. Jede Schnapszahl, jede volle Woche, jeder 10er Schritt war Grund zum gratulieren und zu feiern.
Wahnsinn...ich müsste hier eigentlich noch viel mehr zurückgeben, denn...ob ich es ohne Forumshausen je geschafft hätte, rauchfrei zu werden???
Ich weiß es nicht ?
Du bist auch schon mehr als 2 Jahre rauchfrei und bist dir hoffentlich sehr sicher, dass es auch so bleibt. Ich wünsche es dir. Denn dieser Suchtteufel, man möchte es nicht für möglich halten, sucht immer wieder mal eine Gelegenheit, um uns weichzuklopfen.:(
Wirklich gut finde ich ist, dass in öffentlichen Räumen nicht mehr geraucht werden darf.
Ich geh morgen zum sogenannten "Weiberfasching." Da trinken wir schon mal ein Gläschen ? und das sind die Momente, wo ich aufpassen muss. Ein feuchtfröhlicher Abend und dann eine Zigarette...
Aber aufstehen, Jacke anziehen, nach draußen gehen um sich so ein stinkendes Ding in den Mund zu stecken
[SIZE=2][b]niemals...[/SIZE][/b]
Ich wünsche dir noch eine närrische Zeit, falls du dem Ganzen nichts abgewinnen kannst, dann wünsche ich dir einen schönen Vorfrühling, auf den wir leider noch etwas warten müssen ?
Liebe Grüße sendet dir
Herta