[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Hallo Catthegreat,
herzlich willkommen hier im Rauchfrei-Forum und Glückwunsch zu deinem Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe es auch ganz oft "versucht" und erst mit dem Rauchfrei-Programmheft der bzga und dem Forum hier hat es funktioniert, seit über 2 Jahren, ähnlich wie bei dir mit dem festen Entschluss, es reicht.
Gut, dass du deine Zigaretten aus dem Fenster geworfen hast! Wie wirkt denn die Vorstellung auf dich, dass du rauchfreie Mutter wirst?
In den ersten Tagen hat mir geholfen: Viel Trinken und die 4 A´s: Ablenken, Ausweichen, Abhauen, Aufschieben. Ja und viel Schlafen. Andere gehen lieber Sporteln. Hier findest du Unterstützung und den Trost Gleichgesinnter, wenn es mal hart kommt mit dem Entzug.
Wie schlimm ist denn deine akute Bronchitis?
Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die DAumen für deinen ersten Ausstiegstag.:quartfoil:
Liebe Grüße
Andrea
[/quote]
Hallo Andrea,
Danke für deine Antwort :) ich finde es ganz toll, was ihr hier leistet!
Naja, das abhusten fällt mir total schwer und mittlerweile habe ich schon richtig schmerzen im Brustkorb von der ganzen Husterrei "..... Es wird aber schon besser. Inhalieren hilft mir sehr gut!!!
Oh Mann, schon 12 Stunden ohne..... Ich denke, ich geh heute früh schlafen :) dann ist der erste Tag schon um :sun:
Lg, catthegreat