[i]Am Ende des Tages zählt nicht, was du getan hast, sondern was du gefühlt hast[/i]
Ich laufe ganz gemütlich ??zum Ende des 3. Monats. Auch wenn ich früher schon an diesem Punkt stand, es fühlt sich gut an. Auch wenn ich gerade heute eher negativ gestimmt bin, ich bemühe mich, mich nicht in die Stimmung rein zu steigern.
Heute vor 11 Wochen war ich skeptisch, voller Zweifel, ob es klappen kann. Es folgten Tage mit extremen Stimmungstief aber dann kamen auch wieder schöne Momente.
Und heute? Halte ich mir täglich Mikromomente fest, dass sind kleine Freuden am Tag. Das kann ein Lächeln, ein Geschmack, ein Gefühl sein.
Ich bin dabei, keine unzufriedene Frau zu sein oder zu werden sonder eine Person, die Freude am Leben hat. Und diese Freude verschafft mir keine Zigarette.
Ich werde dieses Jump'in Tagebuch, meon alter Nick mit dem ich nicht mehr rein komme, demnächst schließen. Nicht weil ich eine andere bin sondern weil ich bezüglich meiner Rauchfreiheit nach 20 Jahren OnOff anders fühle. Zeit für ein neues.:cry:
Gute Gedanken sind das Beste Kopfkissen, meine Gedanken sind momentan gut. Gute Nacht ?