29.04.2025 16:21

Jump'in

574
574Beiträge
01.11.2025
21:23 Uhr
bearbeitet:
01.11.2025
21:36 Uhr
1.11. Vor einem knappen Jahr habe ich mich hier als Jump'in angemeldet, nach der Forenumstellung kam ich mit dem Nick nicht mehr rein. Ich werde mein rauchFrei Tagebuch hier schließen und ein neues eröffnen Ich bin die Gleiche mit ewigen Hin und Her und stehe dazu aber mein Rauchstopp ist inzwischen anders bzw. fühlt sich anders an. Und ich möchte gefunden werden. Daher hier: Tür zu[SIZE=4] ?[/SIZE] https://www.rauchfrei-info.de/forum/18/11965
30.10.2025
22:18 Uhr
Bravo zu 77 Tagen, liebe Anna! :rose:
30.10.2025
21:57 Uhr
[b]Huch 77 Tage = 11 Wochen[/b] Das wäre mir ja fast entgangen liebe Anna. So schön, dich so weit zu sehen! Und auch so schön, wenn du schreibst, dass du dabei bist, eine Person zu sein, die Freude am Leben hat. Und das, was du zu den Mikromomenten schreibst, mag ich ganz besonders. Hab noch einen schönen Abend und dann eine erholsame Nacht.
30.10.2025
21:26 Uhr
[i]Am Ende des Tages zählt nicht, was du getan hast, sondern was du gefühlt hast[/i] Ich laufe ganz gemütlich ??zum Ende des 3. Monats. Auch wenn ich früher schon an diesem Punkt stand, es fühlt sich gut an. Auch wenn ich gerade heute eher negativ gestimmt bin, ich bemühe mich, mich nicht in die Stimmung rein zu steigern. Heute vor 11 Wochen war ich skeptisch, voller Zweifel, ob es klappen kann. Es folgten Tage mit extremen Stimmungstief aber dann kamen auch wieder schöne Momente. Und heute? Halte ich mir täglich Mikromomente fest, dass sind kleine Freuden am Tag. Das kann ein Lächeln, ein Geschmack, ein Gefühl sein. Ich bin dabei, keine unzufriedene Frau zu sein oder zu werden sonder eine Person, die Freude am Leben hat. Und diese Freude verschafft mir keine Zigarette. Ich werde dieses Jump'in Tagebuch, meon alter Nick mit dem ich nicht mehr rein komme, demnächst schließen. Nicht weil ich eine andere bin sondern weil ich bezüglich meiner Rauchfreiheit nach 20 Jahren OnOff anders fühle. Zeit für ein neues.:cry: Gute Gedanken sind das Beste Kopfkissen, meine Gedanken sind momentan gut. Gute Nacht ?
30.10.2025
19:38 Uhr
Vielen lieben Dank :butterflyflower
30.10.2025
19:36 Uhr
bearbeitet:
30.10.2025
19:38 Uhr
[b]77 Tage![/b] So schön. Mach dir einen schönen, gemütlichen Abend, liebe Anna. [SIZE=2]??️?️? ?[/[i]SIZE] "...die kleinen Mikromomente erleben und spüren geht jeden Tag."[/i] Genau. ?
30.10.2025
18:49 Uhr
Hallo Anna,:oops: Auch hier nochmal lieben Dank fürs gratulieren :oops::oops: Du kommst da auch bald an!!!:heart: Liebe Grüsse Lucia
30.10.2025
16:10 Uhr
Danke dir, Petra. Ich hatte heute meine kleinen Momente - die erste Tässchen Kaffee am Morgen - entspannende Frühgymnastik - kurzer Spaziergang mit Sonne und Wind Laufend belohnen geht nicht und muss nicht sein, die kleinen Mikromomente erleben und spüren geht jeden Tag In diesem Sinne machen wir weiter und lassen :evil: links liegen Anna
30.10.2025
11:21 Uhr
Liebe Anna, du tickst schon richtig. Leider holt uns der Schmacht immer mal wieder ein. Mich hatte es auch 4 Tage lang heftig erwischt. Standhaft bleiben. Und dir vielleicht etwas besonders Gutes tun zur Belohnung deiner Widerstandskraft. (Fast) Alles, was dir gut tut, ist heute erlaubt ??
30.10.2025
10:27 Uhr
Guten Morgen ☕ ...meine Güte, manchmal glaube ich, ich ticke nicht richtig ? Seit gestern Abend habe ich richtig Schmacht, ohne dass es irgendeinen Grund gibt. Schlecht gelaunt, gereizt und genervt... Ich habe jetzt 11 Wochen geschafft, die Zahlen sind mir eigentlich egal aber ich fange jetzt sicher nicht damit an @Krazy Cat vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe damit auf eine ruhige Nacht und einen besseren Start in den Tag gehofft ?Egal, schön ist's dennoch :heart: LG umd einen schönen Tag Anna
30.10.2025
00:05 Uhr
Liebe Anna [b]Möge die Nacht dich sanft umhüllen, deine Gedanken zur Ruhe kommen, und dein Herz voller Licht und Frieden erwachen [/b] Das ist ja wunderschön! Gute Nacht dir und allen. Der verrückte Kater.
28.10.2025
21:02 Uhr
3/4 100 [SIZE=]?[/SIZE] Glückwunsch und [SIZE=2]:birday:[/SIZE] :cat::heart:?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.