[quote=KlausRausB | 05.02.2026 13:44]
warum bin ich eigentlich hier? Achja :ideebirne: meine Beiträge nullen sich wieder und da muß ich doch bei dir vorbei schauen :) :flowerorange::flowers::flower:
[/quote]
Lieber Klaus,
dass du wieder an mich gedacht hast,freut mich riesig.
Es ist eine schöne Tradition geworden, dass du mir deine hundersten Beiträge schenkst.?
Du fragst, ob ich schon in den Startlöchern stehe und kaum erwarten kann, dass es Frühling wird.
Ich denke mal, dass wir genug Winter abbekommen haben.
Kälte ? hatten wir genug in diesem Winter...es reicht!
Trotzdem, ich habe bereits Paprika gesät. Die Keimzeit ist bei diesem Gemüse ziemlich lange. Und das funktioniert nur auf der Heizung, bei ca' 25 Grad. Mal schauen, ob ich erfolgreich sein werde...ich werde berichten ?
Von dir habe ich gelesen, wie gut sich dein Gesundheitszustand gebessert hat. Das freut mich sehr für dich!
Und die Sache mit dem Gewicht...eventuell solltest du etwas gnädiger mit dir sein.
Ich hatte mit meiner strengen 16/8 Methode auch 13 kg abgenommen. Davon haben sich 7 wieder zurückgemeldet?
Ich habe beschlossen, das ist jetzt mein Wohlfühlgewicht...und schon geht's mir gut.
Du kannst ja mal darüber nachdenken. ?
Wir müssen uns ganz einfach viel mehr auf das positive konzentrieren.
Davon hast du doch wirklich einiges geschafft, in den vergangenen Jahren.
Du hast jeden Grund, stolz auf dich zu sein! ?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass nicht wieder 100 Beiträge auf dich warten. ?
Liebe Grüße sendet dir
Herta