26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

931
931Beiträge
19.02.2026
00:29 Uhr
Lieber klaus, Du hast mich besucht ❤️ Herzlich [SIZE=2]:birday:[/SIZE] nachträglich [b]2323[/b] Namika x Zaz - Liebe ist... https://youtu.be/JjKPTkMhSpc?si=ZliGwJy9g82ZlYsc
10.02.2026
22:24 Uhr
[quote=KlausRausB | 05.02.2026 13:44] warum bin ich eigentlich hier? Achja :ideebirne: meine Beiträge nullen sich wieder und da muß ich doch bei dir vorbei schauen :) :flowerorange::flowers::flower: [/quote] Lieber Klaus, dass du wieder an mich gedacht hast,freut mich riesig. Es ist eine schöne Tradition geworden, dass du mir deine hundersten Beiträge schenkst.? Du fragst, ob ich schon in den Startlöchern stehe und kaum erwarten kann, dass es Frühling wird. Ich denke mal, dass wir genug Winter abbekommen haben. Kälte ? hatten wir genug in diesem Winter...es reicht! Trotzdem, ich habe bereits Paprika gesät. Die Keimzeit ist bei diesem Gemüse ziemlich lange. Und das funktioniert nur auf der Heizung, bei ca' 25 Grad. Mal schauen, ob ich erfolgreich sein werde...ich werde berichten ? Von dir habe ich gelesen, wie gut sich dein Gesundheitszustand gebessert hat. Das freut mich sehr für dich! Und die Sache mit dem Gewicht...eventuell solltest du etwas gnädiger mit dir sein. Ich hatte mit meiner strengen 16/8 Methode auch 13 kg abgenommen. Davon haben sich 7 wieder zurückgemeldet? Ich habe beschlossen, das ist jetzt mein Wohlfühlgewicht...und schon geht's mir gut. Du kannst ja mal darüber nachdenken. ? Wir müssen uns ganz einfach viel mehr auf das positive konzentrieren. Davon hast du doch wirklich einiges geschafft, in den vergangenen Jahren. Du hast jeden Grund, stolz auf dich zu sein! ? Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass nicht wieder 100 Beiträge auf dich warten. ? Liebe Grüße sendet dir Herta
22.11.2025
20:56 Uhr
Hallo Klaus, da will ich mich mal Ela anschließen. Es ist toll was du geschafft hast. Nicht nur das Rauchen aufgehört, sondern auch Gewicht und Krankheit bekämpft und arbeiten gehst du auch wieder. Klar, es könnte noch besser sein. Ich traue dir zu, dass du an weiterer Verbesserung noch arbeitest. Aber verkenne nicht deine bisherige Leistung. Weiter alles Gute für dich und viele Grüße :)
22.11.2025
14:32 Uhr
Hallo Klaus, na das sind doch mal gute oder besser sogar sehr gute Nachrichten. Ich erinnere mich, dass schon dein letzter Test ziemlich gut ausgefallen ist. Dafür, dass es dir trotz besserer Werte schlechter geht, hast du ja schon eine Ursache gefunden. Es tut mir echt leid, dass du deinen Abnehmerfolg nicht so halten konntest, wie du es gewünscht hast. Aber hey, du hast das Rauchen aufgehört und phänomenal abgenommen. Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass du wieder zu deinem Wohlfühlgewicht kommst. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen! Ela
22.11.2025
10:54 Uhr
hallo erstmal, da ich keinen Friseur habe, kaue ich euch eben ein Ohr ab :D Ich war diese Woche wieder zum LuFu-Test und diesmal zeigte der Bildschirm einen FEV1-Wert von 49% an 8) unglaublich aber wahr. Das ist an der Grenze zu COPD II !Es liegt auch viel an der Tagesform und auch das Wetter muss gut sein. Als Raucher habe ich einen Wert von 23 % gehabt-krass. Das klingt gut, ist es auch, aber trotzdem bekomme ich schlecht Luft und ich habe den Eindruck, dass es sich verschlechtert hat. Leider habe ich durch den neuen Job wieder ordentlich zugelegt und das fördert die Atemnot. Ich will und muss versuchen, dass ich das wieder weg bekomme. Das wars mal wieder von mir...vielen Dank fürs lesen und ein schönes, rauchfreies Wochenende euch allen. :sun: vlG Klaus :flowerblue:
05.11.2025
09:56 Uhr
[SIZE=3]2222-WOW[/SIZE] Lieber Klaus Herzliche Glückwünsche fur diese tolle Zahl. Du bist rauchfrei und das ist wunderbar. Ganz liebe Grüße Klaus
05.11.2025
09:48 Uhr
Guten Morgen ☕ 2222 was für eine Zahl ? herzlichen Glückwunsch Anna
05.11.2025
09:30 Uhr
Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich schon auf die nächste Schnapszahl :wink: aber jetzt gibt erst mal :coffee: für Alle. Habt noch einen schönen Mittwoch. vlG Klaus :flowerblue:
04.11.2025
16:42 Uhr
[b]2222[/b] So viele schöne Zweier. Macht was her. Hab schöne HerbstTage und lass dich mal wieder hören.
04.11.2025
15:02 Uhr
Hallo Klaus, ein Prosit auf die besondere 4-stellige Schnapszahl- beachtens- und feiernswerte 2222 Tage ohne Rauch! :congratchamp: Danke noch für deinen Besuch, Liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
04.11.2025
14:47 Uhr
Hallo Klaus 2222 - das ist doch einen A.-Uralt wert? Ich bin aber der Meinung, dass es etwas wirklich Gutes wert wäre[SIZE=2] :wink: :congratchamp:[/SIZE] prosit[SIZE=2] :)[/SIZE]
04.11.2025
12:19 Uhr
[SIZE=2][b]YUHUUUU, lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch, du bist seit[/b][/SIZE] [b] [SIZE=5]2[/SIZE][SIZE=4]2[/SIZE][SIZE=3]2[/SIZE][SIZE=2]2[/SIZE] [/b][SIZE=2]Tagen rauchfrei ?[/SIZE] [SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.