09.08.2025 15:19

Klickers zu Hause.

75
75Beiträge
25.12.2025
16:44 Uhr
Ohhhh. Welch schöne Weihnachtsüberraschung: dein Besuch, mein lieber Klickerbär. Bin gehüpft vor Freude. Danke für den Buchtipp. Gibts sogar in meiner Onleihe. Den dritten Band konnte ich ergattern. Bin gespannt. Ich lese u.a. die Reihe „Die dunklen Fälle des Harry Dresden“ von Jim Butchers. Total gut, und lustig. Ein Magier, der als Privatdetektiv arbeitet. Aus dem Klappentext:„Die Bücher mischen Fantasy mit Noir-Elementen und sind bekannt für ihren Humor und die Mischung aus moderner Welt und Magie“ Hab du auch wunderschöne Weihnachtstage, du Herzenswärmer. Schau bald wieder mal vorbei. ❤️ FuRiaNovA
24.12.2025
10:39 Uhr
?????????????????? ❤️ ?
10.12.2025
23:22 Uhr
[SIZE=5]?????[/SIZE] ...so, erstmal hab ich hier ein wenig geschmückt, denn Klicker kommt in dieser stressigen Vorweihnachtszeit sowieso nicht dazu, dass er sich um solche Dinge auch noch kümmert.[SIZE=3] ?[/SIZE] Lieber Klicker, ich will nur mal kurz HALLO sagen...bin auch gleich wieder weg.[SIZE=2]:D[/SIZE] denk daran, was Karl Valentin schon gesagt hat... [SIZE=2][i]wenn die stade Zeit vorbei ist, dann wird's auch wieder ruhiger![/i] [/SIZE] So seh ich das auch.[SIZE=2]?[/SIZE] Ich wünsche dir bei allem was du tust, alles Gute und viel Erfolg. Sei herzlich gegrüßt von Herta
17.11.2025
18:48 Uhr
bearbeitet:
17.11.2025
18:49 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_paul] Ich hab gerade versehentlich einen Teddy in den Pool geworfen und dabei an Dich gedacht. [/quote] Ich hab ihn gleich rausgefischt und liebevoll getrocknet. Und auch an dich gedacht. ? Hab es gut bei dir, wo immer du auch bist, was immer du auch tust. NoFu
16.11.2025
12:03 Uhr
Ich hab gerade versehentlich einen Teddy in den Pool geworfen und dabei an Dich gedacht. Wartetest Du bis Weihnachten, bis zum nächsten Rauchstopp? Ich hoffe es geht dir gut und wir hören bald wieder voneinandern. Ich erwarte dich an der nächsten Kreuzung, ok? ?️ LG an einen Weggefährten Paul
26.09.2025
21:03 Uhr
bearbeitet:
26.09.2025
21:38 Uhr
Lieber Klicker, ? ich blättere ein wenig durch Forumshausen :screensaver: und hier, in deiner guten Stube verweile ich ein wenig. Du bist nich hier, trotzdem mach ich es mir gemütlich[SIZE=2]?[/SIZE] schau mich um und sehe wie hübsch du eingerichtet bist. Auf dem Tisch liegt dein Tagebuch :lesenalsablenku oh wie gerne möchte ich darin lesen ?...nein, nein ich werde mich zurückhalten. Ich bin mir sicher, du wirst uns daraus etwas erzählen, wenn die Zeit gekommen ist. ...dann will ich mich mal wieder auf den Weg machen. Ich hab noch einige Vorbereitungen zu erledigen, morgen gibt's eine kleine Feier, im realen Leben. ? Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich immer wieder an dich denken muss. Der Gedanke, dass du in diese teuflische Falle getappt bist, beschäftigt mich immer wieder mal. Jetzt will ich aber auf keinen Fall mit negativen Gedanken von hier gehen. Ich erinnere mich vielmehr daran, welch wunderschöne Zeiten wir hier verbracht haben...unvergesslich!:balloonsheart: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und freu mich darauf, wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße ❤️
11.09.2025
10:13 Uhr
Guten Morgen Klicker, Jeder Tag kann ein Neustart sein , was für ein Schmarren, denkst Du gerade sicher ;). Ich hatte nach gefühlten 100 Aufhörversuchen mit allen erdenklichen Methoden (Allen Carr, Akupunkturen, Hypnose, Pflaster, Kaugummi, Forum, Reduzierung, nur noch heimlich rauchen, rauchfrei-Kurs in der Firma) Einen Rauchfrei-Kurs in Gruppe live und Farbe gefunden, bin Jan. 2024 gestartet, trotz vorheriger Reduzierung und R1 , war es megahart. Es ist mir auch egal, ob es mein Körper, Kopf oder Psyche ist. Bis August war ich ganz tapfer. Da gab es dann mal einen Zug...... oder eine halbe Ziggi in der Woche. Dann im November extrem stressige gesundheitliche Situation mit Eltern. .... meine Überzeugung ohne Ziggi raste ich aus oder hau ab. Also ratz fatz war ich bei 15-20 Stück. Im Januar diesen Jahres saß ich wieder beim Kurs (habe eine lebenslange Mitgliedschaft erworben ?). Bisher bin ich clean, aber es war wieder echt die Vorhölle. Dieses Jahr habe ich alle Zeit und Konzentration dem Rauchfrei untergeordnet, alles andere vernachlässigt, egal, viele Pausen, viel müde, viel wie blockiert, erstarrt. Es kam und kommt in Wellen, aber ich bin noch an der Kette, das spüre ich. Bekannter von mir rennt nur noch mit Sauerstoffflasche durch die Gegend, gruselig. Ich verstehe, dass Du nach einem optimalen Zeitpunkt suchst, aber warte nicht auf den perfekten, ich glaub den gibt es nicht, viele Grüße Kath
09.09.2025
22:26 Uhr
quittung? So denken auch nur Männer oder? Obwohl ich das eigentlich ganz süß finde, wie immer :x In meinem Ordner sind dann aber vor allem so Flohmarkt Quittungen. Selbst gekritzelt und bunt bemalt... hoffentlich Nein sorry, ich wollte noch schnell meinen Gutschein einlösen und was verklickert bekommen :)
31.08.2025
17:42 Uhr
Liebster Klicker, manches was auf den ersten Blick, besser: aus dem aktuellen Blickwinkel, negativ aussieht, bekommt erst Sinn im Rückblick. Ich bin überzeugt, dass wir Stolpersteine, nicht gemeisterte Herausforderungen und den ganzen Kram brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Manches übersteigt manchmal unsere Kraft. Ein Versagen gibt es nicht. ❤️ NoFu
31.08.2025
16:48 Uhr
[b]Quittung[/b] "Jeder ist sein eigen Glückes Schmied." Das war über eine lange Zeit ein Grundsatz, den ich tief in mir pflegte. Ich habe in meinem Leben einige persönliche Ziele erreicht. Und das auch, weil ich immer wieder diesem Glaubenssatz Einfluss gewähren liess. Veränderung bedarf eines Bewusstseins. Und die äusseren Umstände haben eine Beeinflussung, ob zur Unterstützung oder als Hinderniss - sie sind eben die Leitplanken und rahmen den Weg ein, einen Weg, der immer nur nach vorne führt. Es ist entscheidend, den richtigen Moment zu finden, um den neuen und anderen "Ort" zu finden, um die Leitplanken zu übersteigen und um einen neuen, einen anderen Weg einzuschlagen. Für alles einmal Entschiedene gibt es unterschiedliche Quittungen. Viele Quittungen sind bereits im Ordner meines Lebens gedruckt und abgeheftet. Die Bilanz im Ganzen stimmt mich zufrieden. Ein paar Verluste sind dabei, wie soll es auch anders sein? Die Summe unter dem Strich ist entscheidend. Der Kredit, den ich mir somit selbst erarbeitet habe, schmälert sich aktuell allerdings rapide. Ich habe dem Äusseren in den vergangenen ca. 3 Jahren zu viel Einfluss auf mich gewähren lassen. Ich habe die Kontrolle abgegeben über mich. Ich habe mich treiben lassen. Von neuen Rollen und deren vermeindlicher Verantwortungübernahme, von Zeitdruck, von Erwartungshaltung... ohne überhaupt zu wissen, ob diese Rollen überhaupt von Aussen erwartet wurden. Wahrscheinlich nicht! Es sind wahrscheinlich eher meine Überzeugungen darüber, was von mir erwartet wird. Also doch: "Jeder ist sein eigen Glückes Schmied"? Eine ganz eigene Nummer ist allerdings die Sucht. Entgegen den oben genannten Leitplanken ähnelt die Sucht eher einer Schiene. Ich bremse wie verrückt doch das Ding fährt eigenständig weiter. Ich warte auf die nächste Weiche, doch mein Zug bleibt auf der Schiene. Auch mit Weiche! Ich brauche diese Bilder, um mir gewahr zu werden wo ich mich befinde. Und wo ich hin möchte. Ich will zurück zu mir, ich will aussteigen aus diesem Zug. Und ab, über die Leitplanke, einen neuen Weg finden. So war ich immer, in meinen besten Zeiten. Viele Momemte und viele ähnliche Entscheidungen haben wesentlich zu der guten Bilanz, die ich (noch) habe, geführt. Ich will sie mir nicht vermiesen, diese Bilanz. Ich möchte schlussendlich eine Quittung vorgelegt bekommen, die nicht schmerzhaft ist. Die vergangenen Wochen: Es klappt nicht ohne Nikotin. Und mein Rauchfreizähler fühlt sich für mich an, als wenn Achim den schreibt. Und nicht wie eine Leistung, die ich erbracht habe. Das zieht mich runter, es schwächt mich über Gebühr. Ich werde den Zähler erst mal wieder auf den 31.12.25 setzen. Und erst dann wieder datieren, wenn ich stolz darauf sein kann, aus meinen persönlichen Suchtzug wirklich ausgestiegen zu sein. Alles Liebe, Klicker
29.08.2025
16:08 Uhr
[b]22 Tage.[/b] [SIZE=2]?[/SIZE] Es ist so ruhig bei dir. Alles gut?
28.08.2025
14:54 Uhr
Hallo Klicker, Glückwunsch zu 3 Wochen oben ohne, super gemacht und weiter so. Hab einen schönen Tag :heart: LG Pati
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.