[quote="Püppi-Lieblich"]
Ich walke durch den Wald und schimpfe vor mich hin.
Nach etwa 45 Minuten bin ich dann so ausgepowert das ich kaum noch atmen kann , an Kippe ist da garnicht zu denken !!!! Ich versuche das Program jeden Tag durchzuziehen und ich werde nebenher auch immer schneller und fitter.
Auch ich habe mit den üblichen Entzugserscheinungen zu kämpen , ausserdem schlafe ich sehr , sehr schlecht und träume Sachen die ich hier besser nicht erzähle . Ich sage nur , das macht mir Angst , lach . Nein , es ich überhaupt nicht einfach , es ist sauschwer , einfacher wäre wieder zu rauchen . Mach ich aber nicht , weil jetzt wollen wir doch mal sehen wer hier das sagen hat und wenn ich stur werde bin ich auch ziemlich kompromisslos .Wir alle haben es schwer aber wir schaffen das . Und Denk dran , die Lust auf die Zigarette , kommt von der Zigarette davor .
Püppi
[/quote]
Hallo Püppi,
Walken und Bewegung ist immer gut in der Bewältigung des Rauchens. Ich stelle mir das Fluchen im Wald recht lustig vor. Hilfreich ist es auch einfach mal laut zu schreien, wenn der kleine Teufel einen ärgert. OK sollten nach Möglichkeiten keinen Zuschauer dabei sein.
Von Schlafprobleme oder Träume von Dämonen und Erschreckenden Sachen, können hier auch einige Berichten. Dein Unterbewusstsein, verarbeitet gerade einiges, was durch die Räucherei vernebelt war und nun an die Oberfläche kommt. Es ist nicht einfach, da hast du wohl Recht, aber es ist zu schaffen. Ich denke du schaffst das - immer schön geradeausgehen – Schritt für Schritt.
LG Julia