Hallo Nina, Hallo Chris,
Ich habe auch mit Pflaster den Rauchstop durchgezogen und habe 11 Wochen geklebt. Ich bin damit gut gefahren. Die erste Stärke hatte ich drei Wochen und fühlte mich sehr gut.
die zweite und dritte, habe ich 4 Wochen geklebt. Auf den Beipackzettel stehen ja Richtwerte. An denen man sich schon etwas richten kann.
Bei der Reduzierung muss man sich nur im Klaren sein, das dann Entzugserscheinungen auftreten könnten, also sollte man sich vorher Kognitiv damit auseinander setzen. Bei der ersten Reduzierung habe ich gemerkt, dass dies für mich ein zu Großer Schritt war. Somit habe ich die anderen Reduzierung und das Absetzen individuell geregelt.
[color=green][b]Was ich immer wichtig finde ist, auf seine innere Stimme zu hören, ohne Druck und Zwang[/b].[/color]
Chris hat das schon schön erklärt:
[color=blue]man sollte die solange tragen, bis man für sich selbst das Gefühl hat, dass es im Kopf Klick gemacht hat,[/color]
@Nina, das mit dem Kopf regelt sich wieder, halte durch. Und wenn dein Körper nach Ruhe verlangt, dann gönne ihm das, (wenn du es einrichten kannst) er hat gerade viel zu verarbeiten.
LG Julia