26.12.2016
01:28 Uhrbearbeitet:
26.12.2016
01:30 Uhr
Servus Maggi,
im Totstellen bist Du Weltmeister! Seit mehr als 4 Jahren bis Du dabei. Viele hier haben Dir immer wieder ein ehrliches und offenes Feedback gegeben. Hat alles bisher nichts genutzt, nicht einmal COPD hat Dich bisher abgehalten und das , obwohl Du Meikel am 8. März 14 folgendes geschrieben hast:
[quote]"Meikel, so ein Schei....und trotzdem hab ich noch gelacht über Deine Realsatire. So ähnlich habe ich es vor Wochen auch erlebt, auf der Kardiologie. Kam morgens um 8 nüchtern! Bekam abends um halb 8 das erste Mal was zu Trinken, konnte mir selbst nix holen, da strikte Bettruhe. Wenigstens Bettpfanne hat geklappt.
Ich lese aber auch mit Schreck, wie schnell sich trotz Rauchfreiheit Notfälle ereignen, wenn Organe erst mal stark angegriffen sind. Es nützt nichts, wenn wir uns selbst im Nachhinein verurteilen, wir können nur versuchen, so eindringlich wie möglich die persönliche Geschichte, Erfahrungen an diejenigen weiterzugeben, die immer noch glauben, Rauchen sei eben eine dumme Angewohnheit und vor allem wird es mich schon nicht treffen, ich kenne da einen, der ist schon hochbetagt und raucht immer noch..........wir kennen ja zu gut die Verharmlosung dieser Sucht, die ich als eine der schlimmsten Süchte bezeichne, denn wenn wir ihre Auswirkungen spüren, ist es oft für manches zu spät.
Auch ich bin oft traurig, weil ich trotz allem meine Atemnot immer noch habe und ich habe auch Angst, was bei meinen nächsten Untersuchungen im April herauskommt.
Meikel, ich finde es sehr wichtig, daß Du uns allen zeigst, was Leben bedeutet. Danke.
Ich wünsche Dir alles, was Dir gut tut und Dir Kraft gibt. Taschentücher, Bier und nette Mitmenschen inbegriffen.
Mäggi[/quote]
Anderen den Zeigefinger der Moral unter die Nase halten ...
Es wird Zeit, dass Du aufwachst!