Hallo alle zusammen,
ich habe diese Internetseite vorgestern erst entdeckt und war so begeistert und motiviert, dass ich mir dann auch gleich das Rauchfrei Starterpacket bestellt habe. Irgendwie hat mich dann aber das Thema "Aufhören" nicht in Ruhe gelassen und so habe ich gestern vormittag um 9:00 Uhr alle meine Zigaretten weggeschmissen und aufgehört!
:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Ich habe jetzt 30 Jahre geraucht, zuletzt zwar nur noch so 6-8 Zigaretten, aber es langt mir einfach!
Habe mich in letzter Zeit viel mit Gesundheit und Entspannung usw. beschäftigt, auch mal einen 40plus-Gesundheitscheck gemacht und es nervte mich immer mehr, dass ich das blöde Rauchen nicht sein lassen kann.
Lange Zeit hatte ich aber so Angst, das anzugehen und dachte auch "das schaffst du nie....", bis ich jetzt vorgestern hier gelesen habe: "Warum sollten Sie der einzige Mensch sein, der das nicht schaffen kann?" Genau! habe ich mir gedacht und Schluß gemacht!
Da ich hier das Forum so toll finde, hab ich jetzt auch mal ein Wohnzimmer aufgemacht und finde vielleicht sogar noch jemanden, der auch noch so frisch dabei ist? Freu mich aber über alle Nachrichten, die ich bekomme, auch von Nichtrauch-Experten :wink:
So, normalerweise wäre ich jetzt eine rauchen gegangen; aber heute gehe ich einfach mal so kurz vor die Tür (bin übrigens auf der Arbeit, wo heute zum Glück meine zwei Rauch-Freundinnen schon Urlaub haben;-)
Bis später, Ivy