[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]
Hallo Alita, herzlichen Glückwunsch zu erreichten 14 Tage, eine tolle Leistung auf die Du zu Recht Stolz sein kannst.
Ich kann sehr gut nachempfinden, was Du gerade durchmachst, ich habe damals die ersten Wochen auch wirklich gelitten. Aber eins sei Dir Versprochen: es wird besser - auf jeden Fall, jeden Tag etwas mehr.
Ich habe damals alles genutzt, was mich abgelenkt hat: egal ob Hausarbeit, Joggen, lesen... .Hauptsache man war beschäftigt. Was lenkt Dich so im Alltag ab? Vielleicht magst Du uns ja mal etwas darüber schreiben. Welche Momente fallen Dir denn besonders schwer?
Belohne Dich heute zum Ehrentag mit einer Kleinigkeit, sowas hebt die Stimmung enorm.
Heute Abend ist wieder von 20-22 Uhr ein Chat, wo Du direkt auf andere Teilnehmer treffen kannst und bestimmt viele Tipps bekommen kannst.
Genieße den heutigen Tag und sei Dir gewiss, es lohnt ich wirklich diese Mühe. Du bekommst enorm viel Lebensqualität zurück.
Schönen Tag für Dich
Andreas
[/quote]
Hallo :)
Was mir momentan enorm hilft, klingt echt bescheuert zum ablenken ist aber mit meinem Sohn Minecraft zu spielen :bang::bang:
und natürlich meinen Haushalt.
Für mich ist am schwierigsten diese Rituale. Aufstehen, rauchen und Kaffee. Nach dem Mittagessen eine Verdauungszigarette.
Nachmittags zum Kaffee.
Abends wenn der kleine zu Bett ist eine Feierabend Zigarette usw.
Ich habe mir schon überlegt, was ich dadurch ersetzten könnte, aber mir fällt nichts ein. :oops:
Heute kommt mein Mann wieder nachhause über Nacht. Der raucht ja weiterhin. bin gespannt was mein Körper sagt.
liebe Grüsse Alita