Hallo Heide, wa kennen uns glaub ich noch nich; jestatten: Söckchen...
Jepp, Stimmung hier war mal ne Weile ziemlich doof, aber jetz jeht et wieder.
Ich wollte aba - nachdem ich dat bei et Silke jelesen hab - doch jerne mal fix zu 150 Tagen gratulieren. Wird unser nächstes Ziel; sind ja schon so jut wie inne Keksdose, nich :oops:..
Weißt du, ich denke, dass Gedanken an Kippen uns noch lange begleiten werden. Ich versuche einfach das "zuzulassen" ohne mich drüber zu ärgern. Diese Gedanken akzeptieren und drüber schmunzeln und damit ist der Käse meist gegessen; ich hoffe, es bleibt so. Wir haben sooo lange geraucht. Ich vermute, wie können nicht erwarten, dass wir plötzlich ticken wie echte Nichtraucher... Und sind wir mal ehrlich; 150 Tage, das ist ne stolze Zahl an Tagen, die man ohne Qualm geschafft hat (ich hoffe, du bist entsprechend stolz auf dich!), aber umgerechnet ist es noch nicht mal ein halbes Jahr... also nicht wirklich viel Zeit fürs Hirn das völlig zu vergessen... Hoffe, du missverstehst mich jetzt nicht... Also das mit den Gedanken akzeptieren und quasi das Beste draus machen; eben drüber schmunzeln, mir hilft es; ich hoffe es bleibt dabei. Vielleicht magst du das auch mal ausprobieren?
Herzliche Grüße schicke ich dir - bei uns jibbet die Tage mächtich zu feiern, da is jede Jeck willkommen :oops:...
Dass deine Gedanken an Zigaretten irgendwann ganz verschwinden - wünscht et Söckchen8)