Ich danke euch allen für die lieben Worte und wünsche mir von Herzen, dass ich bald Kraft und Energie habe, auch euch in euren Wohnzimmern zu besuchen auf eine Tasse :coffee: und euch so zu helfen und zu motivieren, wie ihr mir helft :(
Ich weiß nicht, warum das bei mir alles so komisch abläuft.:|
Schmachtattacken habe ich keine und ich kann auch rauchende Menschen sehen, ohne selbst rauchen zu wollen.
Was mir eher Sorgen macht:
Ich habe überhaupt keinen Hunger und muss mich regelrecht zum Essen zwingen(bin gestern auf die "glorreiche" Idee gekommen, dass zu wenig essen auch Schwindel begünstigen kann, wenn man unter dem Grundumsatz bleibt:bang: ) Ich versuche jetzt, mehrere kleine Portionen am Tag zu essen, mal sehen, wie das hilft.
Ich habe das Gefühl, dass mehrmals am Tag mein Organismus einfach "absackt", also wie in den Energiesparmodus fährt und da auch der Blutdruck fällt --> Schwindel, kalte Hände und Füße, ... kennt das jemand? Nach ner halben Stunde oder so ist das wieder vorbei.
Gegen den Schwindel nehme ich jetzt homöopathische Tabletten und bilde mir ein, die helfen :-) Vielleicht bilde ich mir auch den Schwindel nur ein, ich glaube wirklich ich werde langsam verrückt :oops:
Ich hatte gestern schon mal den Gedanken, vielleicht doch Nikotinersatz(Kaugummis, Tabletten) zu versuchen. Aber das Nikotin müsste doch schon längst aus meinem Körper draußen sein, oder?
Wenn ich jetzt Nikotin zuführe, geht das alles wieder von vorne los, wenn ich es wieder ausschleichen muss... wie sieht es da eigentlich mit Nebenwirkungen aus?[b] Ich will alles, aber nicht mehr zur Zigi greifen.[/b]
Aber so kann es auch nicht weitergehen und ich möchte nicht, dass dieser Versuch scheitert :(
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure wie immer hilfreichen Antworten.:balloonsheart:
Ihr seid spitze!
Liebe Grüße
Alexandra