Hallo an Alle, hallo Andreas....
ja, wie ist es mir ergangen ??
Ein Drama ist nichts dagegen. Am letzten Freitag bin ich nach fast 3 Tagen wieder rückfällig geworden und
habe nach leckerem Essen und bei noch leckeren Drinks wieder mehrere Zigaretten geraucht :bang:
Die berühmten Geselligkeit- und Genusszigaretten. Vermeintlichen Genusszigaretten....
Morgens nach dem Aufstehen und beim Brötchenholen hatte ich ein solch ekelhaftes Gefühl im Mund und
im ganzen Körper sodaß ich beschloss nun endgültig aufzuhören !!!:)
Es war wie eine Erleuchtung, sorry, wenn das jetzt so pathetisch klingt. Vielleicht habe ich diesen Rückfall gebraucht um nochmal die Sinnlosigkeit des Ganzen vor Augen geführt zu bekommen.
Gesagt, getan. Meine letzten Sargnägel wurden verschenkt, somit wiederholt sich nicht der Fehler vom ersten Versuch (noch Fluppen im Haus). Und wisst Ihr was ? Im Großen und Ganzen geht es mir gut !!!
Der Schmacht ist da, besonders in den Pausen bei der Arbeit wo ich sonst geraucht habe. Heute hatte ich sehr viel Stress im Büro, da war der Gedanke auch da. Ich habe aber sehr viel Wasser getrunken, das hilft ungemein.
Aber der Gedanke "Gott sei Dank ist es vorbei" beherrscht mich sehr !
Nun vergeht heute Tag 3 ... Ich bin sehr gepannt auf alles Weitere. Positiv bemerke ich schon jetzt eine Veränderung bei meinen Geschmacksnerven, alles schmeckt besser und intensiver. Ich habe mir schon einen Wunsch ausgesucht den ich mir mit dem ersparten Geld erfülle - eine neue Jacke. Das wäre in 4 Wochen soweit, ich freue mich schon darauf:lol:
Desweiteren bin ich sehr müde zur Zeit, kann sehr gut und besser schlafen !
:sleep:
Ich bin auf Eure Antworten gespannt, fand es etwas schade das auf meinen letzten Post nur eine einzige Antwort kam (danke Andreas ! ). Ich hatte den Eindruck das hier mehr Austausch stattfindet.
Liebste Grüße aus meinem rauchfreien Wohnzimmer !!!
sheikole8)
:sun-2: