Neee, nä, lieber Herry :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
wann bist du denn rückfällig geworden? Und wieso habe ich das üüüberhaupt nicht mitbekommen??? War doch dauernd hier :roll:
Ist das "heute" dein Wiederaufhördatum oder spinnt das Forum wieder (da hätte sich dann im Neuen Jahr nichts geändert :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:)
Ach, Mensch, wie du weißt, bist du mit einem Umfaller bei mir und bei vielen hier in bester Gesellschaft.
Und wie ich dich kenne und du ja auch schreibst, bleibst du dran, das ist das Wesentliche.
Denn für die Gesundheit ist rauchfrei schon besser :wink:
Ich stelle es mir auch wirklich sehr schwer vor so über die Feiertage gemütlich beieinander, wenn die Holde raucht. Manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder und sie ist beim Neustart mit dabei, so als Gute-Vorsätze-Anregung. Aber wir wissen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und so wünsche ich dir/euch trotz allem einen guten Start in 2018 ohne schlechte Gefühle.
Freue mich, am Wochenende von dir zu hören (wie so viele hier), gedrückt hab' ich dich ja schon, siehe oben!
Mach's gut, bis bald, :butterfly:Claudia:butterfly: