Kaum zu glauben, ich bin immer noch dabei! Vollkommen verrückt, und eigentlich ein Grund zum stolz sein. Krieg ich nur irgendwie nicht hin, das stolz-sein, stattdessen finde ich jeden Tag neue Sachen die blöd sind. Es ist kein Bisschen besser geworden, ich habe noch das gleiche Rauchverlangen wie vor 4 Monaten. Vielleicht, weil ich immer noch nicht weiß wofür ich das eigentlich tue - gesundheitlich hat sich leider alles nur noch verschlimmert... Und psychisch ebenfalls, langsam liegen meine Nerven völlig blank. Im Grunde ist mir ja klar dass es nichts verbessern würde wenn ich einfach wieder rauchen würde, trotzdem sehe ich auch (noch?) nicht so recht was das jetzt alles gebracht haben soll. Dabei bin ich sonst der absolute Positivmensch, der an allem etwas Gutes findet. So doll, dass ich viele Leute mit meinem Optimismus manchmal echt nerve.
Trotzdem bleibe ich erstmal standhaft, da hab ich halt meinen Dickkopf. Und irgendwann mal muss ja auch die Gesundheit wieder besser werden, so dass ich hoffentlich bald wieder Sport machen kann. Die mittlerweile völlig fehlende Kondition und das Mehr an Gewicht sollten dann ja wohl wieder in den Griff zu kriegen sein... :roll: