Liebe Zaubi!
Kann ich verstehen dass du enttäuscht von dir bist! Aber jetzt ist Umdenken angesagt, anch dem Motto:
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen!
Analysiere, warum du schwach geworden bist! Solltest du noch Ziggis zu Hause haben, entsorge sie!!! Keine Feuerzeuge mehr im Haushalt oder Auto! Alles wegschmeissen, verbrennen, verbuddeln! Mach ein Ritual daraus!
Und von dem Moment an sag dir, dass du Nichtraucher bist!
Außerdem: du musst es selber aus tiefstem Herzen wollen!
Es nutzt nichts sich in einem Forum anzumelden, zur Akkupunktur zu gehen, zu einer Heilerin, Hypnose und sonst was.
Das alles kann dich nur unterstützen. Wenn du selbst nicht von deinem Vorhaben überzeugt bist, wirst du wieder einknicken!
Ich weiß das sind harte Worte, aber meine Meinung und Erfahrung.
Mir hilft evt negative Gedanken in positive umnzuswitschen.
Nicht zu denken: Ich würd jetzt gern eine rauchen, sondern: ich muss jetzt nicht mehr rauchen, weil ich Nichtraucher bin, so!
Ich hab 10 Jahre nicht geraucht, dann wieder für zwei Jahre angefangen (ich weiß wie bescheuert) und bin jetzt wieder dabei. Also denke ich , ich weiß wovon ich rede!
Also, wenn man damit durch ist: nie nie wieder eine anfassen, sonst ist man wieder in der Mühle!
Deine Zähler kannst du auf Null stellen, wenn du oben auf deinen Nicknamen gehst, da steht das Ausstiegsdatum, speichern, fertig!
Gutes Gelingen und leibe Grüße von der Onkeline
:balloonmix: