Hallo Melanie,
willkommen in der Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.
Schön - Du hast Dir schon ein Wohnzimmer eingerichtet.
Wär toll, wenn Du uns auch noch mehr über Dich erzählst - z.B. wie lange Du wieviel geraucht hast, was Dich jetzt dazu motiviert, aufzuhören und so Sachen - wo zwickt's denn konkret?
Mit dem physischen Entzug dürftest Du durch sein - jetzt aber leistet Dein Körper gerade Schwerstarbeit beim Entgiften - da darf's auch schon mal zwicken....
Trinkst Du auch genug, um die ganzen Gifte auszuschwemmen - 3 Liter Wasser, Tees, dünne Schorlen (nicht so viel Saft, etwas mehr Wasser) sollten es täglich schon sein.
Unter diesem Link findest Du weitere MitstreiterInnen, die im Juli aufgehört haben - vielleicht stellst Du Dich dort auch einmal kurz vor....
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8225
Irgendetwas stimmt auch mit Deinem Zähler nicht - er zeigt 38 rauchfreie Tage an - kannst Du unter Deinem Profil aber leicht ändern - einfach das richtige Ausstiegsdatum eingeben. Ist eh kein Beinbruch - aber sonst entgehen Dir ja die ganzen Gratulationen, die gerade am Anfang so wichtig für die Seele sind :gefsmilie:
Unter den Reitern Informieren und Aufhören sowie in den vielen anderen Wohnzimmern hier findest Du auch ganz viele Tips und Hinweise - viel im Forum zu lesen - oder auch selbst zu schreiben - lenkt auch schön vom Verlangen ab....
Lad' Dir doch auch das kostenlose Ebook "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer herunter - liest sich gut und hilft wirklich: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Und das in D kostenlos zu erhaltende Starterpaket mit Knetball für die Hände, scharfen Pfeffis gegen das Verlangen, einem 100-Tage-Kalender mit tollen Sprüchen und Cartoons sowie einer Info-Broschüre kannst Du Dir auch unter Aufhören bestellen....
So - jetzt wünsch' ich Dir erst einmal noch einen möglichst ruhigen rauchfreien Abend.
Aufsatz beendet.... :kaputtlachsmile:
Es grüßt
de Nomade
P.S. Über Fragen/Antworten in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du das kleine blaue "Profil" unter dieser Nachricht anklickst, freue ich mich....