Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist technisch hier gerade der Wurm drin. Als ich mich mit meinem alten Nick anmelden wollte, kam die Nachricht, die Freischaltungsmail werde gleich geschickt...aber nix da....und hier kann ich, wenn ich auf antworten klicke, nur einen und nicht alle Beiträge sehen...ich hoffe also, ich beantworte alles.
Was gerade so richtig blöd ist, ist, dass bei meinem Freund und mir seit gestern Abend auch noch der Haussegen schief hängt - und dies einer meiner größten Rauchtrigger ist....SEUFZ!
Liebe Andrea,
danke für deine schnelle Antwort :)
Ich hatte mehrere Rauchstopp-Anläufe, was mich etwas deprimiert hat, kenne aber einige Leute, die es dann beim 8.Mal doch geschafft haben...Und wackelig ist das sogenannte emotionale Dünnhäutige ...und irgendwie auch Ungewisse...klappt es diesmal? Wie wird es mir gehen?
Ich arbeite diesmal eine Broschüre durch, mit neuen Tipps...in der Hoffnung, sie helfen mir.
Rückfälle passieren mir immer, wenn es mir emotional nicht gut geht...Wenn es dafür noch Tipps gäbe, wäre das schön :)
Beweggrund ist vor allem die Gesundheit, ich werde nicht jünger und da will ich einfach besser auf mich aufpassen....
Danke fürs Daumendrücken :)
Lieber Christian,
danke dir für deine Nachricht und das obwohl ich nicht viel geschrieben habe.... :)
ich weiß auch noch nicht, wie regelmäßig ich schreiben werde, dann manchmal werde ich mich einfach ablenken wollen, um die Kippen zu vergessen...
Gratuliere zu 104 rauchfreien Tagen! Und danke für deine Erkenntnisse!
Tja, Risikosituationen vermeiden....Beziehungsstreits lassen sich nicht immer vermeiden ;)
Dir auch einen schönen Advent!
LG Constanze