Hallo liebe Sharmila,
Es tut mir Leid zu hoeren, dass du gerade in so einer Situation bist und deine Welt zusammen gebrochen ist.
:teddy:
Ich hoffe innerlich geht es dir einigermassen ok so weit! Und wichtig ist, du bist nicht alleine. Schau, hier sind wir alle Ex-raucher/Raucher/Wiedertaeter und wir halten zusammen. Und wenn es dir schlecht geht und du rauchst, so kannst du dir ja trotzdem hier Rat und liebe Worte holen.
:heart:
Ich verstehe, dass rauchen sich vielleicht jetzt ein wenig anfuehlt wie eine Erleichterung und manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger in solchen Momenten.
Wichtig ist nur, dass du dich nicht selbst verlierst momentan.
Einen radikalen Vorschlag haette ich fuer dich, um das Rauchen sein zu lassen. Du sagtest du bist wuetend und verloren, Hast du mal von Freeletics gehoert? Das ist ein 14 Wochen sport programm, wo man nur mit seinem eigenen Koerpergewicht trainiert...Die Uebungen dauern zwischen 5 min und 1h, je nachdem wie schnell man ist und verlangen einem ALLES ab, wirklich ALLES. Vielleicht waere das eine gute Variante fuer dich, um den Stress abzubauen, den Kopf freizukriegen und vielleicht nicht zur ZIgarette zu greifen?
Fuehle dich fest gedrueckt aus der Entfernung!