Liebe Verena,
natürlich war ich aufgrund meiner erfahrungen unsicher, meine auch immer noch, allzu sehr in Sicherheit wiegen, kann ich mich weiterhin nich t. Wachsamkeit bleibt wohl immer noch ein Gebot. Zugleich war anfangs die Hoffnung doch sehr stark, dass ich es mit dieser Unterstützung hier schaffen könnte, ja und bis jetzt ist das ja recht gut gelungen im Endeffekt. Darüber bin ich sehr, sehr froh.
Dankeschön fürs Gratulieren.
Auch für dich herzliche Glückwünsche zu 135 Tagen. Bist ja auch bald soweit und sehr tapfer gewesen:D
Nein, hier regnet es nicht. Es ist ganz tolles, schön warmes und sonniges Spätsommerwetter, bisschen dunstig. Dir wäre es bestimmt zu warm/heiß.
Wir werden nachher einen Spaziergang (Wanderung kann man das, was wir machen, nicht nennen) im Pfälzerwald machen. Noch kann man gut nach Bad Dürkheim fahren, wenn erst der Wurstmarkt anfängt, ist es uns zu bevölkert. Mal gucken, obs vielleicht Pilze hat.
Viel Vergnügen an der Alster beim dortigen "Vergnügen" - wird wohl so ein Rummel - wir sagen "Kerwe" dazu -sein.
Herzliche Grüße unnd erfreuliches Wochenende
Gisela