Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
17.02.2016 13:05

Seit 05.01.2016 aufgehört!

23
23Beiträge
06.01.2016
08:36 Uhr
17.02.2016
13:05 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.02.2016
08:35 Uhr
Hey morgen Diana! Wie geht es dir? Bist du noch dabei?? War selbst fast 3 Wochen nicht im Forum..... Oh, das mit Fasching kenn ich nur zu gut, hatte letztes Jahr dadurch auch einen Rückfall, leider. Ich hoffe, dass es bei dir nur ein einmaliger Ausrutscher war, denn die Gefahr ist groß dabei, eben wieder rückfällig zu werden. Von Fasching bin ich dieses Jahr verschont geblieben, wollte zwar feiern, musste aber dann plötzlich ins KH wegen ner Zyste und nun bin ich schwanger :) Lass doch bitte wieder von dir hören, würde mich freuen. LG, Tine
05.02.2016
14:34 Uhr
bearbeitet:
05.02.2016
14:37 Uhr
04.02.2016
20:35 Uhr
:sun::flowers::butterfly::balloonmix:
02.02.2016
13:56 Uhr
bearbeitet:
02.02.2016
13:58 Uhr
01.02.2016
14:01 Uhr
28.01.2016
09:05 Uhr
22.01.2016
13:56 Uhr
Hallo Diana, auch von mir ein 'High Five' für dein Durchhaltevermögen. Stress lässt sich nun einmal nicht immer vermeiden, deshalb bleibe bitte auf der Hut, die Attacken der dunklen Seite in dir können besonders dann sehr hinterhältig sein. Großartig, wenn du so einen verlässlichen Partner an deiner Seite weisst. Der Körper des Rauchers sendet ja eindeutige Signale dafür, dass ihm die Zufuhr dieses Giftcoctails nicht gut tut. Das Fiese ist nur, dass wir Menschen diese Symptome nicht unbedingt in einen Zusammenhang mit der tatsächlichen Ursache bringen. Auch ich habe lange, viel zu lange die Realität nicht wahrhaben wollen, bis ich schlussendlich an einer COPD erkrankt bin und sich diese Erkrankung nunmehr im Endstadium befindet. Mein Aktionsradius beträgt ca. 5-10 Meter und das auch nur mit einer Sauerstoff-Flasche. All das hätte ich mir ersparen können, wenn ich rechtzeitig die Reißleine gezogen und mich von der Sucht verabschiedet hätte. Nun ist es, wie es ist. Umso mehr freue ich mich für andere, in dem Fall für dich Diana, wenn ein rechtzeitiger Erkenntnisprozess eingesetzt hat, der nun auch gelebt wird. Tue dir und deinem Körper bitte weiterhin den Gefallen und überlasse das Rauchen diesen armen anderen Menschen, die noch nicht zum Schritt in ein rauchfreies Leben bereit, oder in der Lage sind. Es gibt nicht eine einzige Situation, die du durch eine Zigarette verbessern kannst. Alles liebe, schön stur bleiben Meikel
21.01.2016
08:58 Uhr
19.01.2016
19:06 Uhr
Hallo liebe Diana Wir war dein Klausur Tag heute? Fühlen dich gedrückt Lg Manuela
18.01.2016
14:31 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.