30.04.2022 11:31

Seit 22.03.2014 RAUCHFREI

6
6Beiträge
25.03.2014
11:59 Uhr
25.03.2014
17:15 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.03.2014
16:37 Uhr
was family betrifft kann ich dir nur sagen, dass das bei uns so ähnlich war! Mein Bruder hörte Januar 2013 auf (er war damals 23). Ich habe Oktober 2013 aufgehört (mit 26) und unsere Mum (56) hat vor etwas mehr als 2 Wochen aufgehört! Und es macht einfach riesen Spaß wie es jeden Tag besser für jeden Einzelnen läuft! Einfach herrlich 8) !! Dasselbe wünsche ich mir für euch auch!!
25.03.2014
16:23 Uhr
Mutter und Sohn, wie toll. Bleibt schön stur. Ihr könnt das packen. LG Maja
25.03.2014
12:29 Uhr
Hey Pakrivaloo, herzlichen Glückwunsch dir u deiner Frau Mama gleich mit. Ein super Entschluss, den ihr da getroffen habt. Jetzt heißt es: durchkämpfen, Strategien finden, nach Ablenkung suchen, und jede Hilfe, die ihr benötigt, auch annehmen. Wann immer ihr magt- fragt, erzählt oder schreit hier... Es ist immer einer da. Stur sein u bleiben. Ihr schafft das. :) LG, Kecina
25.03.2014
12:25 Uhr
Hi Max, wie cool ist das denn, Du hast gleich Deine Ma noch mit ins Boot genommen! Wenn Ihr beide voll hinter eurem Entschluss steht kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen! Und Gratulation zu den ersten drei überstandenen Tagen - bei mir waren das mit die schlimmsten... :bang: Wenn Euch die Schmacht-Attacken plagen, dann stöbert hier im Forum, da gibt's immer brauchbare Tipps, wie man damit umgehen kann. Schreibt Euch den Frust vom Leib, das hilft auch. Hier sind nur Leute, die das Gleiche durchmachen oder durchgemacht haben wie Ihr, insofern nur keine Scheu, wir kochen alle nur mit Wasser... :oops: Auf jeden Fall ein großes Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der Sturheit! Liebe Grüße der Stefan
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.