28.11.2014
21:23 Uhrbearbeitet:
28.11.2014
21:26 Uhr
Hallo Croissant,
Deine Entzugserscheinungen zeigen Dir, das was passiert, was enorm tief eingegriffen hat in Dein System! Meine Empfehlung: Ablenken! Denn genau genommen, sind das keine ernsten Schmerzen oder so. Sagst Du ja selber. Und wenn man den Zipperlein zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann wachsen sie sich aus. Geht mir jedenfalls so.
Ich versuche dann, immer schön im Außen zu bleiben und nicht zu viel nach innen zu horchen. Rausgehen, Natur erleben, Wind und Kälte auf der Haut, da merkt man keine schmerzenden Zähne mehr. Meine Schwester ist mal mit mir in einem Konzert gewesen trotz vereitertem Zahn. Vorher und nachher hatte sie Schmerzen. Aber im Konzert nicht die Bohne! War gute Musik :) Wir können ganz schön viel aushalten, wenn wir es schaffen, auf das Schöne im Leben zu achten.
Womit hast Du Dich denn belohnt für Deine Wahnsinnsleistung? Also es gab da folgende Anlässe für Belohungen:
den allerersten Tag, den dritten magischen Tag, die erste Woche, die erste 10, Schnapszahl 11, die Glückszahl 13, zwei Wochen, 20 Tage, drei Wochen, Schnapszahl 22, und morgen .... !!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind mindestens 11 Belohnungen, die noch ausstehen :D
Ich lasse Dir mal was hier:
:balloons2::award::birthdaycake::congratchamp::cat::flowerblue::fireworks::mintlolly::teddy::medallion::flowers:
Liebe Grüße
ManyLu