Hallo Ella,
ist nicht ganz das richtige Wohnzimmer, aber wenn jetzt hier die Unterhaltung geführt wird, ist es vielleicht für den Zusammenhang ganz gut!
Es bleibt natürlich deine Entscheidung, ob du das Forum verlässt, aber ich würde es begrüßen, wenn du bei uns bleibst. Ich gebe zu, auch ich hatte so meine Probleme mit dem Austausch hier, denke aber, dass jetzt geklärt ist, in dieser Form ist der Austausch nicht gewünscht! Ich habe mich auch nicht über das RauchfreiTeam beschwert, weil ich finde, der direkte Weg ist immer noch der beste und ehrlichste!
Im Gegensatz zu einigen anderen, die sich hier unter diversen Namen an- und abmelden um sich zu produzieren (Klaus Mann u.a.) oder andere zu attackieren (Vrau Lisbeth!), steht bei dir offenbar das Nichtmehrrauchen im Vordergrund! Und dann darf es für mich auch gern Ausflüge in die Lyrik oder Abhandlungen über Monatsnamen geben, das finde ich ausgesprochen bereichernd!
Ich finde, mit der Anmeldung hier sind wir auch alle eine kleine Verpflichtung eingegangen. Wir wollen Verständnis, Unterstützung und Hilfe und sollten auch bereit sein, dies zu geben! Und vertut man sich mal im Ton oder verletzt den Empfänger der Botschaft ungewollt, sollte es mit einem sorry und künftigen Unterlassen auch erledigt sein.
Du kommst dieser „Verpflichtung“ eindeutig nach (hoffentlich fällt dir der Arm vom Deckel halten nicht ab:riesengrinser:), wäre schön, wenn es so bliebe!
Liebe Grüße Ela
PS: Und ganz eigennützig will ich doch auch wissen, wie du die Kurve vom klugen August in den September bekommst!