Hallo Trixi!
Danke Dir für Deine Anwort!:)
Hat mich beruhigt, was Du mir geschrieben hast!
Ob es mal mit dem pflanzlichen Mittel probiere, das Du mir empfohlen hast.... bin mir noch nicht sicher... denke manchmal, ob es nicht vorerst besser wäre meinem Körper einfach noch Zeit zu lassen, dass er von alleine regeneriert ...
Aber auf jeden Fall: Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 8 Wochen!! Dass ich diese Zeit immerhin schon durchgehalten habe, das geht irgendwie meist an mir vorbei, kann mich gar nicht richtig drüber freuen.
Das kommt auch daher, dass es mir körperlich so mies geht: permanenter Schlafmangel, diese Schweißaisbrüche sind auch immer noch da...nachts und tagsüber ...ich bin einfach erschöpft....lauf echt bald nur noch rum wie ein Zombie...
Und dazu kommt dann halt noch, dass die Schmachtattacken so häufig kommen und mit einer solchen erschreckenden Heftigkeit, dass ich jeden Tag (und auch Nacht) als einen Kampf erlebe...und manchmal bin ich kurz davor, dass mir die Nerven durchgehen und ich losrennen will um Kippen zu kaufen...das wiederum macht mir dann auch wieder Angst... da merke ich, dass ich mich auf dünnem Eis bewege...
ABER: Ich will und werde durchhalten!!! Unbedingt!!!
Liebe Grüße
Melly