29.05.2018
08:14 Uhrbearbeitet:
29.05.2018
08:15 Uhr
Juten Morjen dat Waldwuffel,
na schau, als hätte ich es geahnt, dass Du gerade alles hübsch machst bei Dir. Aber ist auch ja nun die Zeit dafür. Ist aber auch sinnvoller, als rauchen und rum stinken.
Also, meine persönliche Erfahrung ist bei diesem Rauchstopp, dass nach einer Woche die Schlafstörungen aufhörten und es auch allgemein was besser wurde mit dem körperlichen Befinden. Natürlich denkt man hin und wieder nochmal an ne Kippe.. (wer sagt, er tut es nicht, beschwindelt sich selbst) aber diesen Gedanken schlage ich weg mit dem Gedanken, dass ich schon so viele Tage geschafft habe und was es mir grad gibt, wenn ich jetzt eine rauche. Dat Schwindelgefühl zur ersten Kippe brauche ich nicht wieder.. da bin ich sicher. Meine innere Pro und Kontra Liste gehe ich dann vor meinem geistigen Auge eben fix durch und stelle fest, dass die Kontra Liste viel mehr drauf stehen hat. Damit hat der Rauchstopp wieder Sinn für mich und es geht weiter ...
Natürlich ist es bei jedem anders. Aber man sollte sich kleine Ziele setzen und wichtig ist Ab- und Umlenken. Andere Gewohnheiten ... Du hast ja schon toll angefangen und Dir den Balkon aufgehübscht. Da will man doch nicht mehr rauchen und die schönen bunten Blümchen vollqualmen, oder??!! Lieber dran schnüffeln und die neue Freiheit geniessen.
Schicke dir ganz viele gute Gedanken, damit Dein Zähler weiter wächst.
Sonnige Grüße von der Küste
Jasminnie