Hallo Kent, Hallo Regina,
mensch es tut soooo gut, verstanden zu werden :oops:
Es freut mich total für dich Kent, das dein Freund auch aufhören will, das wäre ja super!
Ich freue mich schon darauf, wenn dieser Zustand, absolut kein Verlangen nach ner Kippe zu haben, ENDLICH mal länger anhält als 2-3 Stunden :-?
Wir gehen heute Abend mit Freunden Essen und etwas Trinken, bin gespannt, wie das wird, da alle außer uns beiden rauchen :roll: Aber ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl :D
Haben uns vorhin trotz des Sauwetters vor unser Gartenhüttchen gesetzt und ein Bierchen getrunken, das haben wir eigentlich nur mit Kippen gemacht und ich hatte schon Angst da werde ich wieder heftige Schmachattacken bekommen, aber nix wars.... Ich habe einfach mein Bier und die frische Luft genossen :P Das war richtig toll :P
(Keine Angst, ich werde jetzt sicherlich nicht auf Dauer meine Kippen mit Alkohol ersetzen, aber das hat einfach gut getan mal abzuschalten :oops: )
Und Kent du hast recht: Wir können wirklilch stolz auf uns sein! 4 Tage schon fast, das hätte ich nieeeee gedacht :D