Hallo Sherlock-Panini!
Kann erst jetzt kommentieren, weil ich bis eben noch im Chat war.
Es ist die Frage aufgetaucht, ob meine bunten Sachen hier mit den ganzen Symbolen vielleicht ein Problemsein könnten, deshalb kommentiere ich bis auf Weiteres besser ohne Schnickschnack.
Sollte sich herausstellen, dass diese bunten Zeichen schuld sind an dem Forenverhau ...oje, dann bitte Schutt und Geröll auf mein Haupt, wenn's geht vorsichtig ...
... dann werde ich meinen Account löschen und mich aber wieder anmelden.
Mein Profilbild ist selbstgemalt von mir, das ist nicht aus dem Internet und sollte somit sauber sein.
Ich will wirklich nichts kaputtmachen hier. Ojemineh.
Falls jemand Ahnung von sowas hat, bitte PN an mich, damit ich bescheid weiß und mich an das Nötige halten kann, falls ich unwissentlicherweise für Verhau im Forum gesorgt habe.
Viren hab ich meines Wissens nach nicht aufm Compi, aber können solche verantwortlich sein?
Ich check das gleich nochmal extra genau.
Bis dahin hülle ich mich vielleicht besser erstmal in Schweigen, falls da aber jemand definitiv Entwarnung für mich geben kann: Bitte per PN an mich, denn nach dem Kommentieren kann ich vielleicht den Thread nicht mehr aufrufen.
Danke fürs Lesen,
ich bin niemandem böse für diverse Vermutungen bzgl. meines Accounts,
denn alles was da zur Lösung beitragen KÖNNTE, ist mir willkommen.
Ich hoffe auch, mir ist keiner böse, falls meine Buntheit die Fehlerursache is oder so ... oje.
LG vom Geierchen