13.12.2017 05:41

über Brücken musst du gehen

2
2Beiträge
13.12.2017
05:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.12.2017
03:04 Uhr
Nach gut 23 Jahren Rauchen hatte ich eines Morgens ein kleineres Problem mit meiner Lunge und die Möglichkeit Luft zu bekommen, Es war ein Stechender Schmerz in der Lunge und Luft konnte ich nicht ziehen. Panik und mit Wucht gegen die Brust geschlagen löste es sich und ich konnte wieder Atmen der Schmerz war noch 5 Stunden zu spüren Lungenembolie… keine Ahnung. 24 Stunden hat der erste Versuch gehalten mit dem Rauchen aufzuhören. :cry: Kennt ihr das Video mit dem Typen der immer eine Sauerstoffflasche mit sich rumschleppen darf um überhaupt noch Luft zu bekommen weil er 50 Jahre geraucht hat… nach diesem Video wusste ich das ich so nicht enden will, ersticken muss ein Fürchterlicher Tod sein. [u]Brücke 1 und 2[/u] Aber jetzt mit der ersten Brücke beim Rauchen „immer das Fenster Aufmachen um zu Rauchen“ die 2. Brücke war schon etwas Extrema „zum Rauchen nach Draußen gehen“ Positiv dabei wurden einige Probleme in der Wohnung behoben (Gestank Aschenbecher etc.). Der Konsum hat sich dadurch auf 15-20 Stück am Tag eingependelt (von ehemals 30), besonders an Kalten Tagen und bei Regen auf dem Balkon ist Rauchen nicht mehr Cool und einfach nur Nervig und zum Kotzen. [u]Brücke 3[/u] Nach dem Aufstehen oder zum Schlafen legen mindestens 2 Stunden nicht Rauchen. Auf dem Weg zur Arbeit Generell nicht Rauchen. Wer ein PKW sein eigen nennt kennt das ja zwecks des weiterverkauft von Raucherfahrzeugen also beim fahren nicht Rauchen. Beim Fahren mit dem Auto und dem Nicht Rauchen bin ich Schwach geworden und hab das Fenster runter gemacht… und natürlich geraucht! [b]30 Jahre Rauchen sind es Anfang 2017[/b] [u]Brücke 4[/u] Ich bekomme von einem Freund den Vorschlag mal eine E-Zigarette zu Probieren Günstiger etc. die nicht unerheblichen hohen Anfangskosten haben mich erst abgeschreckt, habe es aber trotzdem Probiert ca. 80€ waren es (Gerät, Akku, Zubehör) nach 3 Tagen Probieren und Natürlich mit Hilfe zu der Einstellung des Geräts hab ich keine Zigarette mehr geraucht. (meine letzte Schachtel Kippen mit 7 Zigaretten habe ich jedoch noch) [u]Brücke 5[/u] TPD2 Bedingt hab ich einen Versuch gestartet Nikotinfreies Liquid zu benutzen (0mg/ml). Nachdem hat der Verzicht von Nikotin zu vielen Nebenwirkungen geführt. Hab stellenweise gut Party im Kopf. Aber schon jetzt nach gut 1 Woche kein Nikotin mehr greife ich nur noch aus Reflex zu der E-Zigarette oder aus Langeweile. Nach den Nebenwirkungen des Nikotinentzugs (2-4 Wochen) wird die E-Zigarette entsorgt. Da ist dann der [b]Vorsatz[/b] zu Neujahr mit dem Rauchen/Dampfen aufzuhören zum greifen nah ! [u]Brücke 6[/u] Ich muss glaube ich etwas Sport machen seit der letzten richtigen Zigarette hab ich ein schönen Fress- Ranzen bekommen. :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.