Ich sag mal so: ich hab auch seit Silvester keinen Alkohol getrunken und mir heute eine Flasche guten Sektes gekauft, so zum abendlichen quatschen und genießen. Als ich das erste Glas befüllte und mir zwei Maden entgegenschwammen war meine Laune mehr als nötig im Keller. Vorfreude auf exquisiten Genuss zerstört, 9 Euro im Ausguss gelandet, Selbstmitleid, dass ich mir jetzt weder dies noch das andere einpfeifen kann. Dabei hätte ich mit den Maden Mitleid haben müssen, die ihr Leben ließen! :lol:
Also ja, Stimmungsschwankungen kenne ich aber nein, so übel wie die ersten Tage ist es nicht. Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon ein paar Versuche gestartet habe und besser weiß "wie es geht". Und ich habe erst mit Mitte 20 angefangen, ich glaube Menschen, die seit ihrer Kindheit rauchen haben es bedeutend schwerer...
Überlege gerade, allein zum Tanzen zu gehen heute Abend, finde niemanden der mitgehen möchte. Und mir fällt gerade die Decke auf den Kopf...
Was hilft dir am meisten? Wann geht's dir gut? Wann geht's dir nicht gut? Oder kommt das jeweils überraschend?