Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
05.01.2016 05:16

Und nochmal

25
25Beiträge
05.01.2016
05:16 Uhr
Guten Morgen Süsse, wie geht es dir?? Hattest du schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gekommen? Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Dein schaaf mir Bauchbewohner :D :heart:
13.07.2015
04:25 Uhr
Guten Morgen meine Süße Lass dich einfach mal feste drücken!!! Du machst das toll! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, gvlg dein Schaaf :smileumarmung: :heart: :rose: :sun:
13.07.2015
00:37 Uhr
Wieder ein rauchfreier Tag :butterfly: Danke Markus und Schaafi für eure aufmunternde Unterstützung. Es ist immer so schön hier bei so netten Leuten zu sein und zu wissen, daß man nicht alleine ist :smileumarmung: :gemeinschaft: Ich weiß das ich nicht rauchen möchte, aber ich mich aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht unter Druck setzen darf. Ich werde nicht aufgeben und ich werde mich über jeden Tag ohne Zigarette freuen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bereite schon mal den Kaffee vor für uns. Nehmt euch einfach eine Tasse, wenn ihr wach seid. Liebe Grüße irgendwann :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
12.07.2015
19:57 Uhr
:heart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :rose:
03.07.2015
07:04 Uhr
Guten Morgen meine Süsse!!! Hab erst jetzt gesehen dass du dich gemeldet hast :oops: Fühl dich mal doll gedrückt! Und wie sagen wir so schön: Hinfallen, aufstehn, Krone richten und weitergehn! :crown: Dem Beitrag von Markus kann ich voll unterschreiben! Und du hast ja schon 4 Tage geschafft!! Ich bin sehr stolz auf dich, dass du dich gleich wieder aufs Pferd schwingst! Fühl dich geherzt und gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :heart: :rose:
24.06.2015
08:23 Uhr
Danke ihr Lieben! Ich freue mich sehr wieder bei euch zu sein und wünsche euch einen schönen Tag :sun: Liebe Grüße irgendwann
24.06.2015
08:13 Uhr
Hallo :) Ich glaube wir kennen uns noch nicht :flowers: Hast du gemerkt woran es gelegen hat, dass du gescheitert bist? Daraus kannst du dann beim nächsten Mal lernen. Ansonsten: Fast jeder braucht mehrere Anläufe also mach dich damit nicht verrückt ;) 2 Tage hast du ja schon wieder geschafft ;) Vielleicht solltest du dir diese Glas mit den Aufgaben zulegen? ;) Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :sun-2:
24.06.2015
06:28 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.06.2015
23:35 Uhr
Guten Abend, Tja, das war dann wohl mal wieder nichts:oops: Also auf ein Neues. Wollte mich nur mal kurz melden und mitteilen, dass ich wieder aufs Pferd gestiegen bin. Und da ich, ganz offentsichtlich, mehrere Anläufe brauche, habe ich mir vorgenommen erstmal keinen neuen Thread aufzumachen, da die Thematik immer (wieder) passt. Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Denn JEDER Tag den ich ohne Zigarette schaffe ist ein gewonnener Tag 8) Liebe Grüße an alle Gewinner und die , die es werden wollen. Ihr seid Spitze:tanzendepinguine: Irgendwann
25.05.2015
11:24 Uhr
Hey meine Süsse, Wie geht es dir? Alles ok? Du hast ja schon 64 Tage geschafft, Suuuuuper!!! Ich vermisse dich. Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
21.04.2015
06:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den [color=red]30 [/color]rauchfreien Tagen . :balloons2::birthballoon::birthballoon: Lg Thomas
21.04.2015
05:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.