07.01.2019 13:14

Und ob es geht!!!

96
96Beiträge
07.01.2019
13:14 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.01.2019
13:07 Uhr
Hallo liebes Forum, habs gestern total verschwitzt, aber ich hatte gestern mein 5 jähriges "Nichtmehrraucherjubiläum". Mir persönlich geht es hervorragend, ich bin gesund (bis auf das Kreuz mit dem Kreuz), aber es ist auszuhalten.Bin auch noch fleißig beim Laufen, nur bremst mich der Schnee und die Kälte doch ganz schön aus. Da bringt mich einfach keiner auf die Piste, vor allem der innere Schweinhund. Aber wenn ich dann unterwegs bin, bin ich richtig glücklich und happy und könnte mich in den Hintern beißen, warum ich mich so gehen lasse. Aber es wird ja wieder Frühling und dann gehe ich jeden Tag wieder zum Laufen. Liebes Forum, ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht. Zwar werden mich nur noch wenige von Euch kennen, aber ab und an lese ich ja im Forum und mir kommen doch einige Namen noch bekannt vor. Das wars für heute; ich melde mich in einem Jahr wieder. Liebe Grüße Jukka/Rosi
07.01.2018
18:33 Uhr
Hallo Andrea, danke für Deine Nachricht; habe mich sehr gefreut. Christian hat mir noch eine PN geschickt. DArauf muss ich noch antworten. Aber wie Du siehst "aus den Augen aus dem Sinn". Natürlich darfst Du herzliche Grüße im Chat ausrichten. Bin jeden Dienstag beim Schwimmen und komme erst spät zurück. Liebe Grüße und umärmel Rosi alias Jukka
06.01.2018
11:35 Uhr
06.01.2018
09:50 Uhr
Hallo allerseits, dachte mir, heute muss ich mich mal wieder melden. Also, ich lebe noch und habe heute 4 Jahre rauchfrei. Es geht mir ganz hervorragend, gesundheitlich bin ich topfit und heute ist das Wetter so schön, dass ich jetzt dann gleich auf dem Weg zum Laufen bin. Heute gehen wir 11 km. Leider ist der Kontakt zu unseren Würzburgern Besuchern total abgerissen; warum weiss ich nicht genau. Ich bin mir sicherlich keiner Schuld bewußt, aber was soll es. Jeder hat seine eigenen Sorgen und Nöte und das akzeptiere ich auch so. Also mit rauchen hab ich gar nichts mehr am Hut. Gestern ist mir beim Laufen einer an mir vorbei der hat so eklig nach Rauch gestunken, da wurde mir grad mal richtig schlecht. Vielleicht höre ich mal von irgendjemanden von Euch, ich würde mich richtig richtig freuen. Ach ja noch was: hab mitbekommen, dass Sabine nicht mehr da ist, da sie rückfällig wurde. Ob sie schon wieder da ist weiss ich leider nicht. Also dann, macht es gut und bis denne.
12.02.2017
13:38 Uhr
bearbeitet:
12.02.2017
13:39 Uhr
12.02.2017
08:47 Uhr
:|:| so weit unten geht gar nicht :riesengrinser: :rose: :heart::smileumarmung:...................mei stecher----Palme lg daufi
02.10.2016
08:38 Uhr
:fussball: der :hammerfuerwutanfaelle: :fireworks::fireworksblue: :balloonmix: [b][size=2][color=red]1 0 0 0 T A G E [/color][/size][/b]:balloonmix: Liebe Jukka du wo immer im Rentnerstress ist mit dem Hobby Backen :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp: :smileumarmung: lg die daufi
01.10.2016
09:33 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :congratchamp::congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
26.06.2016
23:21 Uhr
:oops: *HEUL* :oops: *SCHLUCHZ* :oops: *ICH HAB´S VERPENNT* :oops: Allerliebstes Rosilein, vor zwei Tagen hast Du die [i][color=red][size=2]legendären 900 Tage[/size][/color][/i] geschafft - nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch und einen :smileumarmung:, bis Du schielst... Deine Nussecken schmecken übrigens himmlisch - Du bist jetzt mitschuld an meiner stattlichen Figur! :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
23.05.2016
17:01 Uhr
:riesengrinser: so jetzt mal*ganz frech*++:smileumarmung: und schnell :radfahren:...............................weg :kaputtlachsmile: *bussi* lg daufi
23.05.2016
16:59 Uhr
Hallo mein Lieblings-Schaafi, schön, dass ich was von Dir höre. Wie geht es Dir und Deiner Familie?? Ich hoffe gut. Euer Benjamin ist ja wohl auch schon mindestens 3 Monate alt oder?? Und Du wirst auch schon längst wieder arbeiten. Vielleicht hast Du ja Lust, am Dienstag wieder mal im Chat zu sein. Hab Dir lieb. Rosi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.