Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
07.05.2014 22:49

Wahnsinn

28
28Beiträge
13.03.2014
10:14 Uhr
07.05.2014
22:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.05.2014
22:51 Uhr
06.05.2014
12:29 Uhr
06.05.2014
00:16 Uhr
05.05.2014
23:35 Uhr
Hallo :D Mach dir nichts aus dem rúckfall! Das wichtigste ist erstmal das dunicht in das alte muster zurückfällst und das du dran bleibst!!! Meinen final cut hab ich auch noch nicht geschafft! Jeder hat seinen eigenen weg! Und schon allein mit der Anmeldung hier hast du den ersten schritt in die richtige richtung getan! Step by step das schaffen wir schon 8)
05.05.2014
16:52 Uhr
Hey ninaluise, ich habe auch mit Nikotinpflastern aufgehört, hat super geklappt, auch wenn's mir zeitweise verdammt dreckig ging. Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Frieren, Gier nach Süßem oder anderen Leckereien, miese Laune... all das ist normal und geht vorbei. Sehr bald geht das alles vorbei :) Außerdem kommt es nicht bei jedem vor. Also schön die Ruhe bewahren, dir ein dickes, fettes und klares [b]NEIN[/b] ins Hirn meißeln und durchhalten! :wink: Du schaffst das! LG Nati :)
05.05.2014
16:24 Uhr
Liebe ninaluise, welche Angabe mit den "rauchfreien Tagen" meinen Sie? Die Angabe hier im Forum unter dem Profilbild "Rauchfrei seit" generiert sich aus der Angabe, die Sie in Ihrem Profil ändern können. Dafür müssen Sie eigentlich nur das gewünschte Datum eintragen (im Format tt.mm.jjjj.) und speichern. Darüber hinaus gibt es noch Ihr persönliches Ausstiegsdatum, dass Sie gewählt haben. Daran orientiert sich Ihre Tagesansicht. Dies können Sie in der Rubrik "Aufhören" unter "Profil bearbeiten" verschieben. Falls es nicht klappt, melden Sie sich bitte über den technischen Support bei uns, dann können wir ggf. das Datum für Sie ändern. https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von rauchfrei-info.de
04.05.2014
11:18 Uhr
03.05.2014
11:25 Uhr
03.05.2014
08:25 Uhr
Ach eeegal schwamm drüber..... Alslo wie laufts denn? Dein mànnerbesuch ist weg? Du warst allein und der teufel uberkam dich? Oder du bist standhaft geblieben? Immer dran denken hinfallen.....aufstehen.......krone richten.........weitermachen :D
03.05.2014
00:05 Uhr
Klingt nach nem kleinen wutanfall :bang: Oder nach einem gefundenen schuldigen! Wenn ihr mir nicht helft schsaffe ich es nicht mit dem rauchen aufzuhören! Liebe nina ich kann dich total verstehen! Aber manchmal motzt man die an die am wenigsten dafúr kônnen! Ich bin mir aber sicher das hier alle verstàndniss haben :lol: Und guck mal wieviele jetzt geantwortet haben es sind immer mehr helfer da als man sehen kann :wink: Nun interessiert mich aber wie es dir geht und was das rauchen macht??
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.