Lieber Hans,
vielen Dank für deine Worte .. ja man ist wirklich nicht mehr sich selber! Und das verrückte?? Als ich gestern mir dann doch eine angezündet habe und sie endlich, nach unglaublichen 24 Stunden verlangen und schmachten in der Hand gehalten habe und den soo ersehnten Zug genommen habe ... Was habe ich da gedacht? Nicht "Oh wow, wie gut, genau das war es was ich vermisst habe", NEIN! Ich habe gedacht .. "Hmm, naja .. hätte auch ohne bleiben können" und habe sie zu Ende geraucht .. :|:|
Grüße
Silke
[quote="KlabauterAki"]
Hallo erst mal ....Und Nun hast du zwei Wohnzimmer
Eins zum Austoben :kaputtlachsmile::bang: und eins in dem Du Wohnst ja ?
Na Spass muss sein ,Nimm das nur nicht so erst ok , Man Lebt der Mensch ist mit Schwächen und Fehlern behaftet seit dem er Denken kann .
Warum ist die Lust so groß,Ja Weil es eine Sucht ist das muss man sich eingestehen .
Und Morden für Eine Kippe ja kenn ich auch ,da Sieht man mal wie weit man durch die Sucht kommt :oops:.Man ist nicht mehr der man mal war .Nur wenn Du jetzt Stark und Stur Bleibst Wirst Du wieder Chef in deinem Kopf ok, Nicht Heute oder Morgen aber mit der Zeit bekommst Du wieder das Ruder in die Hand . Bleib Tapfer ok ,und Schreib hier wer Schreibt Raucht nicht ok .LG Hans
[/quote]