Hallo Monika,
wie bei Andrea versprochen lese ich jetzt in Dein Wohnzimmer auch nicht hinein.
Ich kann und will Deine Fragen an Andrea nicht beantworten, das tut sie in sehr kompetenter und versöhnlicher Weise ja selbst. Aber wenn man mehr so als unbeteiligter Leser Deine Bitten wie
[quote="Akkinom"]
Lass mich!
[/quote]
bei Bine oder
[quote="Akkinom"]
Hallo Andrea, ich hatte erwartet, dass ich mich mit euch und mit Dir auseinandersetzen kann. Aber ich habe den Eindruck, dass das jedenfalls jetzt bei Dir nicht so gut ankommt sonst warst Du nicht so kurz angebunden gewesen. Da Brauch ich mir dann für Deine anderen Fragen nicht die Seele aus dem Leib zu schreiben. Moni
[/quote]
bei Andrea liest, so liest sich das schon, als würdest Du weitere Kontakte zu den Angesprochenen ablehnen. Vielleicht war es so nicht gemeint, auf jeden Fall will ich Dich in keinem Fall angreifen. Aber wenn man es so liest hört es sich in der Tat sehr ablehnend an, ich hätte es auch so verstanden. Ich habe es schon bei Andrea angedeutet, ich bin sicher, Du solltest nicht herumgereicht werden, vielmehr hatte ich persönlich den Eindruck, Du seist weitergezogen. Mein persönliches Empfinden...
Bitte keine Auseinandersetzungen mehr. Wir haben hier alles dasselbe Ziel und wollen das in Ruhe und angemessenem Austausch erreichen.
Viele Grüße sendet
Lydia