19.04.2019
16:38 Uhrbearbeitet:
19.04.2019
17:30 Uhr
Moin Whoopie,
nu haste schon Deine erste so genannte "Schnapszahl" erreicht - Gratulation zu
[b][size=2]11 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] :valrose:
Ja, das war offensichtlich eine [i]Deiner[/i] gefährlichen Situationen - aber wie Du selbst beschreibst, hast Du sie zumindest dieses Mal gemeistert, ohne zu rauchen....:gefsmilie:
Darauf läßt sich aufbauen - ganz ehrlich - jetzt hast Du zu der Entscheidung "rauche ich oder nicht" noch die Erfahrung "es ist schwer, geht aber auch ohne zu rauchen" und außerdem die, daß das Verlangen selbst in einer solchen Situation auch wieder [i]vergeht[/i]....
Entschuldige bitte, wenn Dir das folgende zu persönlich wird - es geht mir auch keinesfalls um eine Antwort (an mich) - kann es sein, daß das erwähnte Ereignis zu einer posttraumatischen Belastungsstörung geführt hat und möglicherweise einer Aufarbeitung/Therapie bedarf....? Solcher flashback ist sicher extrem belastend.
Übrigens hast Du keinesfalls zu viel geschrieben - so war es wenigstens nachvollziehbar.
Du solltest mal die Aufsätze lesen, die ich hier schon verbrochen habe....:kaputtlachsmile:
Ich wünsche Dir zauberhafte und rauchfreie Osterfeiertage,
die ich mir "mit Arbeit vertreiben darf" :roll:
Es grüßt herzlich
de Nomade
P.S. Antwort, so Du eine geben möchtest, bitte unter "Profil", dann "Ich denk' nicht dran...."