Ihr lieben Besucher (Menschen und Katzen),
was für eine Freude hier wieder reinzuschauen. Die ganzen Grüße und Wünsche, neue Gesichter bzw Freude euch "kennenzulernen" und sogar ein Gedicht :smileumarmung:
Leider reicht die Zeit heute wieder nur für eine Stippvisite. Heute ist der 9. Tag ohne, es fühlt sich noch unwirklich an, zu schön um wahr zu sein eben. Mein größtes (Luxus)Problem ist tatsächlich, dass meine Haut immer schlimmer wird, so schlimm wars als Teenager nicht. Ich bin kein Freund von Cremes und Make-up Schichten, schon weil es das nur noch schlimmer macht, und will es ja tapfer durchstehen. Hatte auch so nicht tollste haut, das grade trifft mich aber schon.
Andere Probleme gab es natürlich auch. Der Teufel klopft immer mal wieder an, ich trage Kämpfe mit ihm aus, die ich meistens schnell gewinne. Es funktioniert wirklich gut, sich selbst zu sagen, dass das Rauchen das Problem oder die Stressituation oder auch den Konflikt auch nichts daran ändern würde. Und wenn, dann nur zum schlechten, weil man sich das auch noch vorwirft.
Geschlafen hab ich auch mal besser, darauf war ich aber vorbereitet weil ich es hier oft gelesen hab.
Im großen und Ganzen bin ich schon stolz. Es gibt familiäre Dinge, die mich extrem belasten und an denen sich auch erstmal nichts ändern wird. Bis vor kurzem wäre mein Verbrauch jetzt peinlich hoch, aber ich schaffe es weiter.
Dafür möchte ich euch an der Stelle auch allen danken. Ihr habt mich schon bei der Vorbereitung so toll unterstützt und ich konnte viel Wissen sammeln, mit nur einem Buch oder ohne alles, würde das nicht so laufen jetzt :balloonsheart:
Bis bald und habt alle einen schönen Abend, Cat