Hallo alle zusammen,
ich war jetzt drei Tage verreist mit meinem Mann und er hat geraucht ohne das es mich gestört hätte.Ausser der Gestank,ist schon eklig und so habe ich auch gestunken:roll:
Dann gestern nachmittag hat Nico mal wieder versucht mich zu erwischen.Ich habe lange in der Küche gestanden und Rote Beete Suppe mit Grießklösschen gemacht.Dazu gabs selbstgemachte Pizza mit Hefeteig, Pilzen und leckerem Aufstrich.Ich habe eben das Bedürfnis mich gesund zu ernähren und das braucht Zeit und neue Ideen.So um auf den Punkt zu kommen.Mein Mann war nicht so begeistert und ich natürlich wieder total enttäuscht.Dann fangen meine Selbstzweifel wieder an, wegen denen ich ja auch in Behandlung bin.
Und dann natürlich der Gedanke an die Zigarette,schien mir soooo verlockend.
Aber ich habe inzwischen gelernt mich nicht völlig in diese Gefühle hineinfallen zu lassen ,sondern wirklich mich zu reflektieren und so habe ich mich wieder beruhigt.Mein Mann hat mich dann auch noch in den Arm genommen und mir wieder Kraft gegeben.
Ich habe also nicht geraucht und das gesunde Kochen werde ich auch nicht aufgeben ,schliesslich ist ja gerade meine Gemüsekiste aus dem Ökodorf gekommen.:gesundesobstgemuese:
Liebe Grüsse
Elke