Hallo Ihr alle,
vor über siebeneinhalb Jahren bin ich hier im Forum aufgelaufen und habe mein rauchfrei-Projekt gestartet. Das war ein Weg, der seine Tücken und Fallstricke hatte (wem sage ich das?), aber ich hab`s geschafft und bin auch heute noch froh, dem nicht (mehr) rauchenden Personenkreis anzugehören...:wink:. Heute ist das einfach Normalität, auch wenn ich meine Raucherzeit nie vergessen und auch ab und an daran erinnert werde.
Gut ein halbes Jahr nach meinem Rauchstopp bin ich hier als rauchfrei-Lotsin gestartet, das hat mir sehr viel Freude gemacht. Besonders der Chat am Dienstag Abend lag mir sehr am Herzen, dort war ich ja meistens anzutreffen.
[b]Aber - jetzt ist mal Zeit für was Neues und ich werde mich nun aus diesem Ehrenamt von Euch verabschieden[/b] :flowerblue:.
Einige wenige kennen mich noch als "Alma1977". Wenn technisch alles klappt, werde ich als eben diese immer mal hier herein schneien :screensaver:.
Wer rauchfrei werden möchte, ist hier super aufgehoben. Diese Erfahrung durfte ich selbst auch machen. Und auch wenn es nach der Website-Umstellung noch hakt und knackt, ist es richtig guter Ort, an dem man sich gegenseitig unterstützen kann und sehr viel Hilfe beim Start ins rauchfreie Leben bekommt. Das will ich zu meinem Abschied auch mal in aller Klarheit so sagen und meine Dankbarkeit an alle richten, die hier im Hintergrund tätig sind. Schön, dass es Euch alle gibt!
Liebe Grüße an alle
Silke