Hey Uschi, ich schon wieder:P
Sag Mal, welcher Simpel hat dir den Unfug eingeredet, dass das wochenlang so weiter geht:|?
Ich denke, das ist bei dir schlicht der körperliche Entzug und ich verspreche dir, der ist [u]spätestens[/u] nach einer Woche rum und wird jetzt von Tag zu Tag ein wenig besser. Danach wird es reine Kopfsache... Oder hast du andere gesundheitliche Probleme, die sich durch den Rauchstopp verschlimmern?
Hab bitte ein wenig Geduld mit dir. Die "Hilfsmittel" kenne ich nicht. Ich hatte in den ersten Tagen auch das Gefühl, dass ich schneller als gewöhnlich aus der Puste bin und auch sonst wenig Durchhaltevermögen habe. Dein Körper gewöhnt sich bloß gerade daran, auch ohne Aufputschmittel zu funktionieren:oops:. Vielleicht hilft dir diese Vorstellung? Das geht echt fix vorbei!
Der dritte Tag ist bald um. Bleib tapfer:smileumarmung:. Und morgen Abend schaffst du auch und dann bist du irrsinnig stolz auf dich, hoffe ich:oops:
:sun:
Ich finde, Heike hat da was wichtiges geschrieben:oops:: Lachen tut gut. Such dir was witziges im Internet z. B....