02.06.2025 14:04

"Rookie"-Lotse Rolf

55
55Beiträge
04.01.2026
11:01 Uhr
Guten Morgen @all wünsche allen hier ein fohes neues Jahr. 2026 steht bei mir ganz im Zeichen eines neuen Projekts- ich plane ein dry-Year. Bin total gespannt und vielleicht hat ja von euch auch schon wer so eine Challenge gemacht. Freue mich über Eure Infos, werde ab und an mal einige Feedbacks einstellen. VG der Rolf
22.11.2025
16:11 Uhr
Hallo Rolf, der Zähler schaltet immer Mittags um 12 Uhr um, [b]für meinen inneren Monk eine Katastrophe[/b] ?? Streng genommen, wenn der Zähler bei uns allen korrekt ginge, wäre heute mein 100ster Tag und morgen hätte ich 100 Tage rauchfrei. LG Anna
10.11.2025
10:15 Uhr
Oh , dann mal eine gute Zeit Euch.... Ich sitze brav im Homeoffice und freue mich über Eure Standhaftigkeit. Dir einen guten Start in die Woche der rolf
06.11.2025
10:16 Uhr
Guten Morgen, ja wir sind schon unterwegs. LG Anna
06.11.2025
08:58 Uhr
Hi Anna, ich habe auch oft noch im Traum geraucht, weiß auch nicht - vielleicht verarbeitet man so... So lange es einen nicht so triggert, dass man sich eine ansteckt. Wünsche Dir eine schöne Zeit, seid ihr schon unterwegs am Main ? Vg rolf
06.11.2025
07:49 Uhr
? auf den Nebel verzichten wir gerne, zumal er stinkt ? Obwohl ich heute Nacht im Traum wieder wie selbstverständlich geraucht habe ? Was inmer das soll, ich bin Nichtraucher ? LG aus dem herbstlichen Nebel Anna
05.11.2025
10:51 Uhr
Dann mal eine tolle Zeit.... und wenn der Nebel nicht von Zigaretten kommt ;-) VG Rolf
05.11.2025
09:50 Uhr
Guten Morgen Rolf, inzwischen ist das Wetter auch passabel. Wir fahren ein paar Tage am Main entlang mit dem Wohnmobil. Gestern Sonne ☀️ und heute noch neblig aber das wird noch. Liebe Grüße Anna
05.11.2025
08:46 Uhr
Hej Anna, danke für Deine Nachtricht - hier ist im Norden von Westfalen ist richtg tolles Wetter - heute sollen es bis zu 16 ° werden. Wo soll es hingehen ? Respekt zu Deiner Leistung. VG der rolf
02.11.2025
19:27 Uhr
Hallo Rolf, Sonnenschein bei dir? Hier ☔,soll aber besser werden und wir können hoffentlich noch ein paar Tage wegfahren, war eigentlich jetzt geplant. Habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. Und vor allem freue ich mich, dass ich nicht mehr raus muss LG Anna
25.08.2025
17:20 Uhr
[quote=Anna_327] Guten Morgen und gute Besserung, bei diesen Temperaturen bleibt eine Erkältung nicht aus Anna [/quote] Hi Anna, vielen Dank, ist aber alles nicht so schlimm - selbst verschuldet - wandern nur im T-Shirt am Samstag.. Dir allen Respekt VG Rolf
25.08.2025
14:05 Uhr
Ok, danke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.